Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lillesol & Pelle 2 in 1


Für Nick habe ich noch eine Kapuzenjacke genäht aus zwei Jerseys. 
Da ich nur eine Jerseyjacke für den Winter zu dünn finde, habe ich diese mit einem zweiten Jersey gefüttert. Der Schnitt ist der Lillesol & Pelle Kapuzenjacke. Da ich aber eine gefütterte wollte habe ich den Rest nach dem Lillesol & Pelle Übergangsjacke genäht, nur die Kapuze ist eingenäht. Den Stoff finde ich schön Retro und da Nick Auto´s liebt war auch klar das es der Stoff werden sollte. Die Fotos sind Ende Oktober gemacht wurden.


























Die Stoffe findet ihr hier.

Ab damit zu Made4Boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow auch ganz toll besonders der Stoff ist ja der Hammer!
Lg Melisande

Frl. Päng hat gesagt…

sehr cooler Stoff!

kreativkäfer hat gesagt…

uuuuh der stoff ist ja cool, super jacke!
glg andrea

MiMaraMundo hat gesagt…

So cool mit dem Stoff! Echt super!

VanDerHand hat gesagt…

Die sieht toll aus!!!! Der Jersey und die Farbe sind richtig klasse!!! Steht Nick prima :-D glg jessi

juli buntes hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke uas einem tollen Stoff.
VLG
Julia

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr coole Jacke ist Dir da gelungen! Steht im Super!
LG Gaby

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr coole Jacke ist Dir da gelungen! Steht im Super!
LG Gaby

tepetua hat gesagt…

Die ist superschön geworden. Ich nähe gerade meine allererste Kapuzenjacke und auch nach diesem Schnittmuster. Da wollt ich mal luschern gehen, was andere draus gemacht haben. Die Stoffkombi ist ein Traum.
Für meinen Zwerg müssten es aber eher iere sein...
Liebe Grüße
Anna