Mittwoch, 4. Dezember 2013

RUMS mit Beutelsack


Habt ihr auch soviele Kissenrohlinge vom Möbelschweden zu Hause und wisst nicht mehr wohin damit ?
Ich habe jedenfalls solche Kissen gehortet. Nun lagen diese aber unschön in einem großen Karton wo man immer wieder drüber gestolpert ist. Am Samstagabend kam dann die Erleuchtung als ich einen kurzen Trailer im Kinderkanal gesehen habe mit dem Beutelsack ;-). Gleich am Sonntag habe ich mich dann ans Werk gemacht. Ich hoffe ihr kennt alle Beutolomäus den Sack vom Weihnachtsmann ? Wenn nicht schaut doch mal mit Euern Kindern im KIKA rein. Täglich vorm Sandmann bis Heilig Abend ;-). Ich schweife ab. Also der Sack vom Weihnachtsmann hat ja Geschenke drin und mein Sack hat einen guten Vorrat an Kissen drin und da passen viele rein. Sieht jetzt viel schöner aus und ich habe gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe nun meine Kissen untergebracht und bis Weihnachten darf der liebe Beutelsack bei uns im Wohnzimmer stehen als Deko ;-). 

Jetzt wundert ihr Euch bestimmt warum da zwei Säcke stehen. Als die Kinder meinen Beutelsack gesehen haben wollte sie unbedingt auch einen. Aber zwei mag ich hier nicht rum stehen haben und da habe ich mir überlegt einen für den Kindergarten zumachen. Gesagt getan, die Kinder haben sich gefreut. Den für den Kindergarten habe ich mit Papier gefüllt.
Und hier sind meine Säcke ;-).


































Und hier noch Fotos vom zweiten Sack, der nun im Kindergarten steht.







Ich habe ihn aus Leinenstoff genäht, da Jute(sack) unangenehm riecht.
Falls ihr Euch auch noch einen machen wollt, in einer vielleicht kleineren Version, 
den Leinenstoff gibt´s wie immer bei uns im felinchens Dawanda Shop.

Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Hui...wie riesig !! Tolle Idee !!
Liebe Grüße, Karin

Sulevia hat gesagt…

Der Sack ist klasse... der gefällt mir auch...ich hab meine Kissen im Schrank... vielleicht sollte ich auch mal...aber wo stell ich den denn dann nach Weihnachten hin...?. LG Silke

Nähliesel hat gesagt…

Toll!!! Sieht genauso aus wie der au s dem Fernsehen. Tolle Idee!
LIKE!
Lieben Gruß von der
Elli

Petra hat gesagt…

Hallo, der Sack sieht toll aus! Da würden sich meine Jungs auch riesig freuen...
Eine schöne Idee!
LG Petra

Luci hat gesagt…

Beutelmaus *lol* Wie witzig! So wird Stauraum zur Deko!

GLG, Luci

Vera hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüss ist das denn???
Ach was für eine geniale Idee,smile.

Liebste Grüsse
Vera

Katy sew hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die sehen echt klasse aus!

Liebe Grüße
Katy

JOMA-style hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, liebe Sandra, die muss ich mir unbedingt merken.
LG,
Anja

VanDerHand hat gesagt…

Wie süß ist das denn bitte!!!!!! Du bist ja echt ne verrückte süße Nudel ;-) sooooo genial und toll geworden!!!! Wenn das jetzt mein Junior sehen würde!!!! Und dass du dem Kindergarten sogar noch einen machst, ist ja ultra lieb ♡ da hast du jetzt aber sicher so einiges Strahlen in die Gesichter der Kids gezaubert :-D glg jessi

juli buntes hat gesagt…

Hihihi. Wie cool. Das zeig nich mal lieber nicht... Der müsste hier sofort einziehen. Ich hab aber zur Zeit keine Kissen zu verstecken ;D
LG
Julia

TophillTour hat gesagt…

Aaaah, die sind ja niedlich! Was für eine süße Idee.
Liebe Grüße
Steffi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Mein kleines Tochterkind findert Deine Beutelomäusse super suer schön und sehr gut gelungen. Sie ist ein Ex-Fan und aus diesem Alter leider schon raus.

Eine schöne Adventzeit wünscht das Schlottchen

Vios Refugium hat gesagt…

Super süße Idee, liebe Sandra! Und danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.

Liebe Grüße
Vio

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Beutelsäcke sind einfach klasse!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mipamias hat gesagt…

Den Beutolomäus, ja, den haben wir uns auch einige Jahre angekuckt! Deine Beiden sind ja echt total "echt" geworden. Da werden auch die Kindergartenkinder gestaunt haben.
LG Astrid

Lisa hat gesagt…

Sehr coole Idee! Werd ich mir merken! Liebe Grüße! Lisa

by SaTe hat gesagt…

Wie cool sind die denn!!!!
Super schöne Idee!!
Das glaub ich, dass der Kindergarten sich gefreut hat!!
LG
Sandra

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

was für eine tolle Idee!!!
so klasse!!!!

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

was für eine tolle Idee!!!
so klasse!!!!

Numinala hat gesagt…

lach - tolle idee und zwei fliegen mit einer klappe geschlagen (kissen weg und super deko da :0)
lg von der numi

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

hahaha.... lach laut!!! Das ist die aller-beste-schönste Kissen-Aufbewahrung die ich je gesehen habe!!! Super-süss und total gut gelungen!!!
Liebste Grüsse, SAndra

kreativkäfer hat gesagt…

ja der wahnsinn!!! :) glg andrea

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wow ..der ist dir ja echt täuschend echt gelungen....
ich kenn den Guten ja schon reichlich lange...bei 3 Söhnen!!
Nu sind sie aus dem Alter raus...schade..
liebste Grüße Bettina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,echt witzige Idee :O)
Und sehr dekorativ.Klasse!

LG Kirstin

JOs Creativ hat gesagt…

Sandra, das ist der Oberbrüller! Einfach und doch so genial.
LG Janine

Frau LunaJu hat gesagt…

Sandra die sind der Hammer, ich habe gerade echt überlegt wo hier noch so einer hinpassen würde, total toll!!

GLG Kristina

zwergenluxus hat gesagt…

Die sind ja der Hammer !!!

Liebe Grüße
Denise

Viktoria hat gesagt…

Einfach herzallerliebst.

Liebe Grüße,
Viktoria

Claudia Jahnke hat gesagt…

Der Sack ist ja der Knaller und so schön groß! SUUUPER!
LG Claudia

Fröbelina hat gesagt…

Ein echt lustige Idee! gefällt mir :)
LG
Katharina

rankhilfe hat gesagt…

kreisch, was für eine tolle idee, die sehen ja sowas von cool aus.
die kissen die nicht rein passen dürfen gerne zu mir, mein vorrat ist erschöpft

Diana hat gesagt…

:) Klar kennt man den Beuto :) Und Du hast sie gleich im Doppelpack. Sie sind dir extrem gut gelungen.
Liebe Grüße Diana

annimo hat gesagt…

Beuto, coole Idee!

LG Astrid

Zwergenbunt hat gesagt…

Super Idee!!!

Liebe Grüße! Katrin

Bine hat gesagt…

Mensch ist der Klasse =D und er sieht so echt aus! Man erwartet, dass er gleich zu sprechen anfängt =D

Doro hat gesagt…

Wahnsinn, Super Idee!
Liebe Grüße!

contadina hat gesagt…

Meine Kinder haben den auch immer geguckt - früher.... *heul*

Die sind beide so super getroffen und ich finde die Idee an sich und die Idee, einen dem Kindergarten zu schenken, einfach spitzenklasse!

Richtig, richtig toll!

LG
Sabine

Christiane Plank hat gesagt…

Super! Deine beiden Beutelsäcke sind echt klasse!
Was für eine tolle Idee!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Frau Kleinkram hat gesagt…

Eine niedlich-gute Idee!
Ich habe das Glück, alle unschönen Materialen einfach hiner meine Ik*a-regale schmeißen zu können, da sie halb unter einer Schrägen stehen...aber es wäre vielleicht noch eine Idee, wo meine Reststoff reingestopft werden können!
vlg
Maren

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee! Aber warum hortest du denn soviele Kissen????

Gruß Marion
(und danke für deinen lieben Kommentar!)

Merline24 hat gesagt…

Eine super Idee, die Zwei sehen so süß aus und die Knollnasen, herrlich ♥

LG
Evelyn

zauberzwerge hat gesagt…

Tolle Idee!!! Die sehen super aus. Meine Kinder haben Beutelomäus früher auch immer auf Kika geschaut. LG Jasminka

mialoma hat gesagt…

DU BIST DER WAHNSINN!!!! Eine super tolle Idee und klar das die Kids sich da freuen!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Muddi hat gesagt…

Wie niedlich sind die denn bitte?!? Eine kreativere und schönere Aufbewahrungsform ist mir ja noch nie begegnet!

Liebe Grüße
Sarah

Annele B. hat gesagt…

Dein Beutolomäus ist der Hammer!!!
Suuuuuper Idee!
Liebe Grüße,
Anke

Dreikah hat gesagt…

Die Beutel sind ja klasse!! Ja und warme Pullis aud deinem Kuschelsweat kann ich dir gegen frieren sehr empfehlen. Du sitzt ja an der Quelle;-)
LG Karin

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Die sind toll!! Eine schöne Idee Beutolomäus Brüder zu nähen ;-)
liebste Grüße
Caro

Fräulein Mona hat gesagt…

Das ist echt eine. super tolle Idee,liebe Sandra!!!😍😍

Judy hat gesagt…

Na, wenn das nicht eine beeindruckende Weihnachtsdeko ist!!!
LG Judy

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
wie toll ;)
gggggggglg & drück dich ♥
deine jessi ♥