Dienstag, 3. Dezember 2013

Lillesol & Pelle Klassikkleid


Die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat wieder was ganz besonderes für Eure Mädels gemacht. Das Klassikkleid ein super schöner Basicschnitt für besondere Anlässe, nicht nur zu Weihnachten. Ihr bekommt das ebook hier.

Ich habe unser Klassikkleid aus grünen Babycord gemacht und Feli für drunter noch eine rot weiß geringelte Kombi bestehend aus Pullover und Leggings genäht. 
Und da Feli schon die ganze Zeit auch was mit Lothar Bär von Lila Lotta, zu kaufen hier, wollte hat dieser nun seinen Platz auf dem Kleid gefunden. 
Hier kommt mein Weihnachtself ........ ;-).

































Das verwendete Material habe ich von hier.


Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße


Eure Sandra





Kommentare:

Dreikah hat gesagt…

Sas ist ja eine suße Weihnachtelfin!! Und das Kleid gefällt mir auch sehr. Diese Ringelteile unter dem Kleid sind der Hit!! So eine Elfin hätte ich auch mal gerne durch Haus hüpfen. Ich wünsche euch einen schonen Tag.
LG karin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das ist wirklich ein schnuckeliges Weihnachtselfen-Kleidchen ! Ganz allerliebst!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Guten Morgen Namensschwesterchen!!
Deine beiden sind super!!! Ich meine damit dein Model und das Kleidchen!!
Echt süss!!
Habt einen wundervollen Wintertag!!
Liebste Grüsse, Sandra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch! Das ist eine ganz zauberhafte Kombi!!! ♥
GlG Claudi

Melly hat gesagt…

Wie süss, dann kann Weihnachten nu kommen :-)

glg

melly

Antje hat gesagt…

Oja, sie sieht wirklich aus, wie ein Weihnachtself! :)
Viele Grüße
Antje

Panilin hat gesagt…

Ganz super süß und toll schaut das aus, eine wunderschöne Farbzusammenstellung
GlG Aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooh wie SÜSS ist das denn bitte; so eine zuckerig süsse Kombi... und die Schuhe ... ich liebe die :)

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

♥♥♥ mehr gibts sonst nicht zu sagen :)
glg andrea

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das sieht ja so süß aus. Grün und rot sieht zusammen hammer aus.
LG Claudia

JOMA-style hat gesagt…

Der absolute Knaller! Gefällt mir sehr
LG,
Anja

Frl. Päng hat gesagt…

Feli sieht aus wie ein Weihnachtswichtel *__*

Viele liebe Grüße
Frl. Päng
Bunte Knete

Annamiarl hat gesagt…

Oh wie hübsch! Wirklich eine Weihnachtselfe! :-)
LG Anna

VanDerHand hat gesagt…

Ist das eine süße Kombi....das passt ja so gut zur Weihnachtszeit. ...wie ein kleiner süßer Weihnachtself :-D glg jessi

Lebemaja hat gesagt…

Das sieht ja süß aus! Steht deiner Maus richtig gut!

Liebe Grüße!
Jenny

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtselfe, ganz traumhaft.

Liebe Grüße

Beate

mampia hat gesagt…

tolle farbkombination...sehr süße elfin!!!
glg teresa

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein Wichtel-Kleidchen! Süüüüß!

Fräulein An hat gesagt…

Wunderschön.
Ein richtig niedliches Weihnachtsmädchen ist deine Kleine :)
Liebe Grüße, Andrea

petitmariette hat gesagt…

total süß die Kombi von rote Ringel-Leggins, Shirt und dieses tolle Kleid. So ein Kleid braucht mein Kind auch für Weihnachten. LG Alex

Annele B. hat gesagt…

Oh wie schön!!! Eine Weihnachtselfe!!! So eine tolle Kombi!
Liebe Grüße,
Anke

Fräulein Mona hat gesagt…

Feli sieht bezaubernt aus!!!
Lg M0na

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie herrlich! Eine richtige kleine Weihnachtselfe!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

pamelopee hat gesagt…

Wundervoll!!! Die Kleine sieht darin aus, wie die Gehilfin vom Weihnachtsmann!
Mir gefällt's!
LG!

jakobabs hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön! :)

Liebe Grüße, Barbara

Andrea Pircher hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!!!
LG Andrea