Montag, 9. Dezember 2013

Ratz Fatz Freundebuchtasche


Nick ist seit September ein Kindergartenkind. Zum Start gab´s ein Freundebuch. Damit dieses auch schön verpackt ist, habe ich ihm eine Freundebuchtasche genäht. Auf die Rückseite habe ich noch seinen Namen eingestickt. Die Stickdatei habe ich von hier und genäht ist die Tasche nach der Ratz Fatz Tasche von hier.























Alle verwendeten Materialien findet ihr hier.

Ab damit zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

VanDerHand hat gesagt…

Oh wie schön! Da ist das Buch aber toll aufgehoben ♡ glg und eine tolle Woche!!!! Jessi

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
das ist ja wieder so eine süße Idee! Wir hatten auch so ein Freundebuch, allerdings ohne so eine wunderschöne Tasche. Toll!

Liebe Grüße
Birgit

kreativkäfer hat gesagt…

total schön sandra, ich hab gestern erst wegen freundschaftsbüchern geschaut und mir auch so eine tasche überlegt, na jetzt hab ich mal eine idee :)
glg andrea

littlebeeblog hat gesagt…

superschön, oh ja ich erinnere mich an die Kindergartentage, und an unsere Freundebuchtasche :-)
liebste Grüße
Michaela

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na da kann Herr Nilsson ja gut aufpassen!

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Das kommt mir doch bekannt vor... :o)
Toll ist deine Tasche geworden!
Ich wünsche deinem Grossen viel Freude damit!
Liebe Grüsse, mica

Fräulein Mona hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Tasche!!!!!
Lieben Gruß Mona

Connys Cottage hat gesagt…

Die Tasche ist Herzallerliebst


Sei lieb Gegruesst von Conny

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mipamias hat gesagt…

Eine sehr schöne Freundebuchtasche ist das.

LG Astrid

Christiane Plank hat gesagt…

Mensch Sandra,
das ist ja eine tolle Idee! Die Tasche zum Freundebuch. Klasse!!!

Liebe Grüße
Christiane