Dienstag, 10. Dezember 2013

Leni´s Dream


Noch gar nicht gezeigt habe ich Euch Feli´s neue Beaniemütze mit dazu passenden bunten Loop. Das Set hatte ich zeitlich mit der Leni´s Dream Kapuzenjacke, die ich Euch hier schon mal gezeigt habe, genäht. Die Fotos sind auch schon wieder 6 Wochen her.
































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
ja, Einhörner, da träum so macher davon *lächel*
Der Stoff ist klasse und Mütze und Loop sehen wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mipamias hat gesagt…

Schön bunt sind Mütze und Schal, ideal für die triste Jahreszeit.
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

die zeit verfliegt, noch mit dünnem jackerl, hach wie ich mich danach sehne, obwohl mit buntem loop und haube erträgt man sogar das trübe wetter besser!
glg andrea

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ein richtig süßer Stoff, toll! Und die Bilder sind traumhaft, denn da träum ich gleich, dass der Winter schnell vorbei geht :-) Ja, aber ohne Winter: keine Mütze und kein Schal... wäre auch schade ;-)
Allerliebste Grüße,liebe Sandra, von Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!
Schöne Herbstbilder sind das!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Sowas von GOLDIGST....

GLG Nadine

creamum hat gesagt…

Der Loop ist ja cool!
Mit soviel Farbe macht auch der graue Winter spass!
LG claudia

VanDerHand hat gesagt…

Super! Der Loop ist ja wirklich klasse mit der Aufteilung :-D das Set kann Feli jetzt bestimmt gut gebrauchen!!! Glg jessi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der Stoff ist einfach sooooo cool!

julibuntes hat gesagt…

Der Stoff wartet hier auch noch... Sehr schön geworden. Vlg.
Julia

julibuntes hat gesagt…

Der Stoff wartet hier auch noch... Sehr schön geworden. Vlg.
Julia

chrissibag hat gesagt…

Mütze und Loop sind klasse!
Und die Fotos dazu prima!!!

Liebe Grüße
Christiane

Hummelschn hat gesagt…

♥ wunderschöööööön !!!
...seufz...haben will ♥
gggggggggglg & drück dich ♥
deine jessi ;)