Freitag, 13. Dezember 2013

Guten Morgen im neuen Schlafanzug


Ihr lieben danke schön für die lieben Kommentare gestern zum RUMS ihr seid der Hammer.
Leider war das Panel schon nach 2 Stunden ausverkauft. Ich denke es wird aber nächstes Jahr wieder rein kommen, da es aus den USA ist dauert leider alles länger manchmal sogar bis zu 5 Monate. Weiter geht´s hier mit meinen kreativen Werken.

Auch Feli hat einen neune Schlafanzug gebraucht.
Genäht habe ich den Pullover wieder nach Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20 und die Leggings habe ich breiter gemacht nach dem Schnitt aus der Ottobre 06/2012 Nr. 26.
Feli hat sich den Stoff selber ausgesucht ;-).










Den Stoff gibt´s hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön der Schlafi!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Na, so läßt es sich doch am schönsten nächtigen ;-)
Toll!!!
Liebe Grüße, Karin

Numinala hat gesagt…

einen tollen schlafi hast du da gezaubert. kann man bestimmt priiiima drin schlafen ;0)
und das die panels so schnell weg waren ist ja mal kein wunder, die sehen toll aus, deine neuen kissen !!!
lg von der numi

EckS hat gesagt…

Schööön, der Stoff ist toll ;)
seufz,ich hab mir auch vorgenommen meine Kids bekommen welche zu Weihnachten, nur sind sie noch nicht genäht.
Gruß Sonja

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr süß der pyji!
glg andrea

Tag für Ideen hat gesagt…

Wieder Mal Super süß der Pyjama... Und deine kleine Maus... Super Herzig!!
Liebe Grüße
Veronika

mampia hat gesagt…

sehr schöner schlafi, der stoff ist aber auch zu schön!!!
glg teresa

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wie süß.
LG Claudia

juli buntes hat gesagt…

Na, der sorgt doch bestimmt für schöne Träume...
LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Der gibt bestimmt schöne Träume.
Toller Stoff!

Lg, chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Oh da schläft es sich bestimmt schön drin :-D glg jessi