Mittwoch, 4. Dezember 2013

Achtung Klappe die 5


Heute zeige ich Euch die mittlerweile fünfte Kapuzenjacke nach dem Lillesol & Pelle Basicschnitt. Den Schnitt bekommt ihr hier. Super schön zu nähen. Diesmal habe ich gefütterten Sweat genommen, schön kuschlig warm und mit Autos musste es sein. Nicht wundern die Foto´s haben wir bereits Ende Oktober gemacht da war´s noch nicht so kalt wie jetzt ;-).





















Den Bully Sweat bekommt ihr in 3 verschiedenen Farben in unserem Dawanda Shop hier.

Mehr für coole Jungs gibt´s bei Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wieder ein tolles Teil, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Flaupa hat gesagt…

Sooo Coool! Echt toll geworden!

Glg Sandra

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super super toll! Ein süßer kleiner Kerl ;)

Liebe Grüße. Schlottchen

mipamias hat gesagt…

Boah, was für ´ne Jacke! Der Bulli-Sweat ist der Hammer!
LG Astrid

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Jacke ist total schön liebe Sandra<3 Lieben Gruß Mona

kreativkäfer hat gesagt…

klasse die jacke und das lachen steckt auch gleich an :)
glg andrea

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
Kaputzen-Sweats kann Kind gar nicht genug haben. Die sind so praktisch und sehen immer klasse aus. Der Stoff mit den Bullis ist genial!

Liebe Grüße
Birgit

mampia hat gesagt…

super die jacke, er fühlt sich ja auch sichtlich wohl!
glg teresa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein absolut supi *kooles* Teilchen mit diesen Stöffchen...passt zu meinem letzten Post ;))
LiebGruss Daniela

Panilin hat gesagt…

Wow, sehr süß, gefällt mir super gut.
lg Aylin

mialoma hat gesagt…

Zuckersüß und von mir aus kannst du auch noch 10 weitere nähen ;)

Drück Dich,Christin

VanDerHand hat gesagt…

Super!!!!! Den Bully Sweat find ich soooo klasse ♡ glg jessi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Gott, ist die süß!