Mittwoch, 11. Dezember 2013

RUMS Kissenparade


Die Couch brauchte neue Kissen. Ich konnte die alten nicht mehr sehen. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche es werden sollten, habe ich alle 4 von dem amerikanischen Panel genommen. Die Rückseite habe ich aus schwarzen Karo Vichy Stoff gewählt. Feli musste sie gleich auf Kuschelfaktor testen .... Test bestanden ;-).





























Die Kissen sind super schnell genäht und vielleicht braucht 
ihr noch das ein oder andere Geschenk zu Weihnachten ? 
Ihr könnt die Panels ab sofort bei uns im Dawanda felinchens Shop kaufen.

Nachtrag: Alle Panels waren innerhalb von 2 Stunden heute Morgen ausverkauft.
Wir werden sicher nochmal welche nachordern für nächstes Jahr.

Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Tooootal süß.... wo kriegt man den Stoff?
Die würde ich sofort auch auf mein Sofa legen. :)

LG

LeoLilie hat gesagt…

Ahh jetzt hab ich den Link erst gesehen, danke :)

Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Kissen sind soooooooooooo schön und so toll farbenfroh,schmelz.

Liebste Grüsse
Vera

juli buntes hat gesagt…

Ahhh, da muss ich doch mal gucken, wie toll sind die denn bitte?! Vor allem Fuchs und Eichhörnchen...
LG
Julia

Mel hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden - und herrlich bunt - wunderschön.
Sicher ein toller Blickfang am Sofa.

Liebe Grüsse,
Mel

Melly hat gesagt…

die schauen ja süss aus :-)

glg
melly

Jana R. hat gesagt…

Die Kissen sind toll, könnte mich auch nicht entscheiden, welches am Schönsten ist.

Lg Jana

Fräulein An hat gesagt…

Liebe Sandra, die Kissen sind wunderschön geworden. Die Stoffe sind super. Schön bunt und kuschelig :)
Liebe Grüße, Andrea

Susi hat gesagt…

OH, die sehen ja klasse aus. Richtig schön bunt und fröhlich!!

LG
Susi

Joosika hat gesagt…

Superschöne Kissen.
Superschöner Stoff.
Liebe Grüße
Susi

Fröbelina hat gesagt…

Die sind ja toll geworden :)
Liebe Grüße
Katharina

Fröbelina hat gesagt…

Die sind ja toll geworden :)
Liebe Grüße
Katharina

Carina´s Stoffwerstatt hat gesagt…

Die sind ja allerliebst:)
Liebste Grüße Carina:)

Jana hat gesagt…

Ooooh, sind die schön!!
Und die erste beim RUMS heute, wie hast Du das hingekriegt? ;-)
Liebe Grüße, Jana

petitmariette hat gesagt…

OMG sind die Motive süß. Ganz tolle Kissen hast Du Dir genäht. LG Alex

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Deine Kissen sind ein richtiger Blickfang, super schön!
LG Anja

VanDerHand hat gesagt…

Oh liebe Sandra!!! Du machst mich echt schwach!!!! Ich hatte mir ja eigentlich bis Januar Stoff-Kauf-Verbot erteilt...aber bei den tollen Panels....die sind ja traumhaft als Kissen!!!! Ich will die auuuuuuuuuuch!!!! Dann muss ich wohl doch nochmal eine Runde durch Deinen Shop drehen ;) also, wir sehen uns dann in Deinem Shop ;)Glg Jessi

Frau H. hat gesagt…

WOW, was für eine Farbenpracht erfreut da frühmorgens mein getrübtes Auge? Die sind hammerschön!

LG
Frau H.

Frau H. hat gesagt…

Oh, ausverkauft? Musste natürlich gleich gucken ... :-) ... jetzt warte ich brav auf eine Benachrichtigung von dir. Diese Kissen muss ich unbedingt haben, auf unserer grauen Couch sicherlich ein absolutes Highlight. Dann warte ich mal ab
in Vorfreude
Frau H., die das noch fix loswerden wollte

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Dieser Stoff ist ja cool..,
Die Kissen sehen toll aus, da würde ich mich auch grad reinkuscheln :0)
Herzlichst mica

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Kissenparade ist herrlich! Tolle Stöffchen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mimis Welt hat gesagt…

Die Kissen sind super!
lg, Miriam

Nähfrosch hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!!! Eins schöner als das andere. :)
LG
Katja

greenfietsen hat gesagt…

Sehr witzig! Alle vier verschieden und passen doch prima zusammen. Auf jeden Fall eine Bereicherung für's Sofa. :-) Liebe Grüße, Katharina

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sind die aber schön geworden!!!
Glg
Kristina

mipamias hat gesagt…

Schöne Kissen!

Lg Astrid

Kreativhausen hat gesagt…

ooooooooh mein goott ♥
die Kissen sind so Zauberhaft ♥
ich glaube ich muss mal bei Dir im Shop einkaufen gehen :)
Liebste Grüße
Mo

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Die Kissen sind soooo schön!!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, die sind aber schön!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Handmade by Karin hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Platz *lach*
Totaaaaaal cooool sind deine Kissen...
Wow... die schönen Stoffe brauch ich auch :-)
Allerliebste Grüße, Karin

Tina hat gesagt…

Sandra sind die schööön!
da würde ich mich auch sofort rein fletzen!;-)!
LG Tina

Luellefutfut hat gesagt…

Guten Morgen =)
Da gucke ich abends mal nicht nochmal bei Bloglovin vorbei und nu ist der schöne Stoff weg.. grml...
Soooo schöne Kissen.. Bin schwer verzückt.. Wie von allen Deinen Sachen ;)
verzuckerte Grüße aus Dortmund
Ariane

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wir brauchen auch dringentst neue Sofa Kissen,die wären ja absolut perfekt,so supi wundervoll mit diesen Stoffen!!
LiebGruss DAniela

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Sooo schön! Menno, ich habe mir gerade ein Stoffkauf -Verbot auferlegt und schon muss ich es brechen ;-) LG Maarika

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaaah, wie toooooll ♥♥♥
Will auuuch :-)
GlG Claudi

Jessica hat gesagt…

Tolle Kissen! Sehen herrlich bunt aus in dieser vernebelten Zeit. Richtig schön!

Liebe Grüße, Jessica

nadelfun hat gesagt…

Was für eine süße Idee... die würden auch mein Sofa bevölkern.


Liebe Grüße

AlleinMein... hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere... Mein Favorit sind die Vögelchen... obwohl die Eichhörnchen sind auch zuckersüß... also alle einfach genial und dass sie den Kuscheltest bestanden haben ... Wie wär's anders zu erwarten :0) liebe Grüße Doris

kitzkatz hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus und passen perfekt zu eurem Zimmer!
Liebe Grüße
Anneliese

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow das ist ja ne Kissenschlacht :-)
Danke für deinen lieben Kommentar, auch ich habe mich bei dir gleich verewigt als Leserin :-)

Lg Melisande

Bine`s Stern hat gesagt…

Wow. Die Kissen sind ja der Hammer. So schön.Den Stoff muss ich haben.
Passt auch super mit der Rückseite.Herrlich!
Lg BIne

Simone hat gesagt…

Wow ...... die Stoffe sind der Hammer!!
GGLG
Simone

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, eines toller als das andere, gefallen mir alle total gut!
Herzlichst,
Tessa

Frau LuLa hat gesagt…

Wahnsinn, Stoff ist schon im Warenkorb ;-)!
LG
Claudia

MiMaraMundo hat gesagt…

Die sind sooo klasse!

JoNo hat gesagt…

Die gefallen mir unheimlich gut!

AppelKatha hat gesagt…

Wow, tolle Kissen. Super Idee mit dem großen Muster. Und ich frag mich immer, was man mit so großgemusterten Stoffen macht...

kreativkäfer hat gesagt…

die sind suuuuper suuuper schön und ich will sie am liebsten alle gleich haben, den großen vichy auf der rückseite find ich klasse dazu! schickst mir mal ein bild von dem panel?! :)
danke und glg andrea

TophillTour hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff - toll! Die Kissen dürften auch sofort bei mit einziehen. Gefallen mir echt gut. Aber auch von der Wandfarbe bin ich begeistert...hübsch, hübsch.
Liebe Grüße
Steffi

Christiane Plank hat gesagt…

Deine Kissen sind ja wunderschön!
Der Stoff ist total klasse!!!

Liebe Grüße
Christiane

Sanne hat gesagt…

Würde ich sofort alle nehmen. Einfach richtig schön!!

LG aus Sannes-Atelier

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow,die Stoffe sind echt der Hammer!

LG Kirstin

Spunkynelda hat gesagt…

oh sind die schön geworden! Tolle Stoffe und Farben!

Gruß Leene

zucker ruebchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein toller stoff. Kommt gut zur Geltun als Kissen.
Liebe Grüße
Jennifer

mampia hat gesagt…

Schade daß der Stoff schon ausverkauft ist, die Kissen hätten sich prima auf unserem neuen Sofa gemacht, die gefallen mir richtig gut!!!
Glg Teresa

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus. Schade, dass sie schon ausverkauft sind. Die hätten sich auch bei uns prima auf dem Sofa gemacht.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

GENIAL!!!!!... so tolle Farben und Motive ...

GLG Nadine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sandra!Die kannst du alle einpacken und an mich schicken:-))!!Hier würden die auch gaaaanz lieb gekuschelt..keine Sorge;-))
Liebe Grüße Tanja

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

na sowas…da machts du uns heiß…und dann gibt's keine mehr bei euch…oder ich bin zu spät hier unterwegs :( Naja…schade! Liebe Grüße Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich hab ja eindeutig einen Lieblingspolster... ausverkauft - eh klar! Musst du unbedingt wieder bestellen!!!!

Jule hat gesagt…

Die sind echt super schön. Die dürften auch bei mir sofort einziehen;-)
Liebe Grüße
Jule

Bella - herzensüß hat gesagt…

die Kissen sind wirklich toll geworden...ich nehme sie gern alle, obwohl ich den Fuchs am schönsten finde.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Heike Krukow hat gesagt…

Die sind ja toll, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können!
Also, ich hätte auch ein Panel gekauft, also ruhig wieder ordern.
LG
Heike

nähkästchen hat gesagt…

Tolle Stöffchen.

LG Simone

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu...

... was für toller Stoff! Schaut super aus. Und dazu auch noch diese Kissenform... passt perfekt!

Gruß
Nicole

Haupine H hat gesagt…

Super schöner Stoff! Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr danach Ausschau halten :)
Viel Spaß beim Weiterkuscheln!
lg Haupine

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Wow die sind aber wirklich toll!!! <3

GLG
Chrissy

Muddi hat gesagt…

Sehr schick!! Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Panel ist, aber gut sehen sie allemal aus, Deine Kissen! Ich hoffe, mindestens eins ist ganz allein für Dich! ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Judy hat gesagt…

Die bringen gute Laune auf die Couch.
LG Judy

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die sind ja alle goldig:)
GLG Claudia

Dreikah hat gesagt…

Du hast ja schon gefühlte 1000 Kommentare. Dann schreib ich jetzt den 1001 sten. Die Kissen sind sehr schön, gefallen mir. Und deine Tochter ist ja echt ne süße, ihr grinselächeln finde ich klasse.
LG und schöne Adventszeit
Karin

Petronella hat gesagt…

Oh wie toll! Ich freue mich auf die Nachbestellung.

LG
Petronella

Kerstin hat gesagt…

Geniale Kissenparade, da ist ja eines schöner als das andere.

LG
Kerstin

Julia hat gesagt…

Oh die sind echt bezaubernd <3
Die würden mir auch gefallen, wenn nicht der Hund alle Kaputt machen würde :/
Liebe Grüße
Julia