Montag, 2. Dezember 2013

Für unten drunter Teil 2


Auch Feli hat Lillestoff Unterhemden bekommen.
Nach dem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 15.
Super für Stoffreste.














Noch mehr kreative Werke für Mädels findet ihr bei Meitlisachen.

Die Stoffe bekommt ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Boah Sandra, der Stoff ist ein Traum ,eigentlich viel zu schade für Unterhemden ;)
GLg Kristina

Beate hat gesagt…

Oh, diese tollen Stoffe könnte ich nicht zu Unterhemden verarbeiten, die sieht man doch gar nicht ;-)
EInfach traumhaft euer untendrunter.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte im sommer muss sie das unbedingt als top tragen, wär ja zu schade für nur drunter!
glg andrea

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Ach Mensch... das Teilchen ist ja auch echt wieder Zucker geworden!!!
GAAANZ süss!
Liebste Grüsse, Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Viel zu schade für unten drunter; das sieht so süss aus!!!

GLG Nadine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist eindeutig zu schade für "untendrunter"!!! Bitte obendrüber ziehen :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

juli buntes hat gesagt…

Boah! Was für schöne Hemdchen. Ehrlich fast zu sachde für untendrunter. Naja, bei dem "Obendrüber" was du hier immer so zeigst, muss das Untendrunter natürlich stimmig sein ;D
LG
Julia

Stoffhamster hat gesagt…

So schöne, bunte Unterhemden hätte ich als Kind auch gern gehabt! Was für tolle Stoffe!!
Liebe Grüße, Bettina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Es muss bald wieder Sommer werden! Viel zu schade für untendrunter...

lilofee hat gesagt…

Wie süß! Auch die Jungsversionen! Supertoll! Ich find das ja echt so klasse, wenn man sogar die Unterhemden selber näht! Irgendwie fehlt mir für sowas die Zeit....

Liebe Grüße
Lilo

VanDerHand hat gesagt…

So was schönes für untendrunter!!!! dann ist ja wirklich das ganze Outfit komplett :D Glg Jessi

PinkFairy hat gesagt…

Hey Sandra,

na, das ist doch schon fast zu schade für unten drunter, meinst du nicht?
Kann sie im Sommer auch als Top tragen, aus so einem tollen Stoff, unglaublich schön geworden!

LG und einen schönen 3. Advent!
Pinky