Dienstag, 13. August 2013

Zweimal Kinderschürze


Feli´s Kinderschürze die täglich zum kochen spielen in der Spielküche getragen wurde war ziemlich mitgenommen, dass ich ihr eine neue genäht habe. Den Schnitt habe ich von der alten abgepaust. 
Geplant war nur eine für Feli aber nachdem Nick auch gleich Bedarf angemeldet hat, habe ich ihm aus den Walstoff auch noch eine gemacht ;-). 

Die Stoffe habe ich von Nicole von http://mias-abenteuerland.blogspot.de bekommen.

Nick ist ganz stolz auf seine Kinderschürze das er sie gar nimmer ausgezogen hat. Feli hat ihm aufgrund des Stoffes (Wal, Fische usw.) als Fischkoch ernannt ;-).
















































Noch mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier, hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Manu Depunkt hat gesagt…

Na so macht das kochen doch gleich viel mehr Spaß!!

Guten Appetit ;-)

Manu
(Sternenhauch)

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das niedlich! Eine schöne Anekdote und zwei tolle Schürzen! Genau das richtige, für begabte Jungköche!

Herzliche Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Och, wie süß! Da macht das Kochen noch viel mehr Spaß :)
LG, Nina

JOs Creativ hat gesagt…

Wie war das noch mit "viele Köche...." ;-), aber in den Outfits sollte das nicht passieren.
LG Janine

launenland hat gesagt…

Total süß deine Beiden! Also sowohl die Schürzen als auch deine Mäuse :-)

GLG
Alex

Luci hat gesagt…

Oh, wie putzig! Ganz schön eifrige Köche hast du da. Und die Idee mit dem Fischkoch könnte ganz genau so von meiner Tochter stammen *gg*

GLG, Luci

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich reih mich mal ein. Bei mir gibts heute auch noch eine zu sehen. Ist wohl Schürzentime, lach.
Ganz süß.
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja gelungen! die vom kleinen find ich ja genial, super stoffwahl!
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

süüüß, deine beiden küchenhelfer

yes-monkey hat gesagt…

Tolle Schürzen hast du da genäht! Und Zwei richtig glücklich gemacht.

GLG Bea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Damit sind sie perfekt gerüstet!!!
*knutscha
scharly

bysuse hat gesagt…

Oh, wie süß, da haben aber zwei viele Spass.
LG Suse

Gudrun hat gesagt…

Das sind ja mal zwei süße kleine Köche! Tolle Schürzen und nette Mädchen. Wow!

LG, Gudrun

Tanja hat gesagt…

Na, dann ist ja jetzt klar, wer bei euch das Kochen übernimmt, oder?! :)
Liebe Grüße, Tanja

Flaupa hat gesagt…

Schöne Stoffe, tolle Schürzen!

glg Sandra

Klakline hat gesagt…

Wunderschöne Schürzen aus sooo tollen Stoffen! :)
LG Jacqueline

juli buntes hat gesagt…

Ja richtig so, Männer an den Her;D Und Mädels gleich dazu!
In so bezaubenrnden Schürzen siehst du sie wohl erstmal nicht mehr wo anders! Die sind super schön geworden!
LG
Julia

Kerstin hat gesagt…

Oh, die sind aber schön und Deine Kinder so begeistert beim Spielen... gefällt mir.
LG
Kerstin

VanDerHand hat gesagt…

Oh sind Deine fleißigen Köche goldig!!!! Gut dass du ihnen so schöne Schürzchen genäht hast...das haben sie sich verdient :-D lg jessi

Nilya hat gesagt…

Sehr süß, und wenn sie dann auch noch so gern und häufig getragen werden, umso besser!