Mittwoch, 14. August 2013

Let´s Rock


Noch einen Sommerrock & passend dazu ein Kopftuch habe ich mir genäht.

Den Schnitt habe ich mir selber zusammen gebastelt.

Den Stoff habe ich von hier.



















Nicht mehr lange & Farbenmix lässt die PÜdile auf uns los ;-).
Um Euch die Wartezeit zu verkürzen haben wir ein ganz besonderes Paket für Euch zusammengestellt ........ ihr bekommt alle 4 Stoffe je 1 m & wir packen Euch einen 
10,- EUR Shop Gutschein für die nächste felinchens Bestellung oben drauf. 

Das Angebot findet ihr hier.

Nur für kurze Zeit.







Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




30 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wie schaffst du es immer wieder auf Platz 1?? ;o)

Der Rock und das Tuch sehen klasse aus!!! Mir gefällt vor allem die breite Lochspitze am Saum.

LG
Susi

julibuntes hat gesagt…

Na hoffentlich zeigt der Sommer sich noch mal so richtig, wär doch schade, wenn diese schicke Kombi bis nächstes Jahr warten müsste...
LG
Julia

Kati by malamü hat gesagt…

Glückwunsch zur Nummer 1!
Das Outfit sieht super aus :-)

LG
Kati

VanDerHand hat gesagt…

Supercooles Outfit!!!! Der Stoff ist ja ein Traum!!!! Und das Kopftuch steht Dir auch perfekt <3 Beide Daumen hoch :D Glg Jessi

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Super schaust du aus, das Kopftuch kannst du prima tragen. Der Stoff gefällt mir total gut!

VLG
pipa

Luci hat gesagt…

Sehr schick!

GLG, Luci

contadina hat gesagt…

Was soll ich denn jetzt zuerst bewundern? *jammer*

Das Kopftuch? Cool!

Das Top? So schön!

Den Rock? Ein Traum!

Die Stoffe? *sabber*

Oder einfach die Tatsache, dass du es auf Nummer 1 geschafft hast?

Ich würde sagen: einfach alles! :-)

Liebe Grüße
Sabine

♥ Vera hat gesagt…

Danke liebe Sandra......du siehst auch toll in deinem Outfit aus...supi der Stoff.

Liebe Grüße
Vera

Tina hat gesagt…

Wow super schön!
toller Stoff!
LG Tina

heikchens kram hat gesagt…

Das sieht ja soo klasse aus! Der Stoff ist toll!

LG
Heike

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Rock sieht super aus. Ganz tolle Farben.
LG Janine

Sternenhauch hat gesagt…

Steht dir super!! Du kannst das richtig gut tragen.

LG
Manu

Klakline hat gesagt…

heeeerzlichen Glückwunsch zur Rums-Glitzwrkrone! ;)
Dein Outfit ist ja sowas von cool! Steht dir phantastisch!
Glg Jacqueline

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra, du siehst klasse aus und der neuen Kombi! Sieht toll aus und ich hoffe, die Sonne kommt noch oft genug raus, um das schöne Outfit dieses Jahr ordenlich lange zu tragen.

Herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

SUPER SÜSS schaust du aus...

GLG nadine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Der Stoff ist ja klasse- der Rock aber auch, gell :-).
lG Melanie

Jessica hat gesagt…

Ein superschicker Rock aus wirklich traumhaftem Stoff! Den Spitzenabschluss finde ich sehr schick!

Liebe Grüße, Jessica

LunaJu hat gesagt…

Hübsche Lady in hübschem Rock, toll!! GLG KRistina

Nähmalwas hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus!
Sehr lässig. Aber am meisten beeindruckt mich, dass Du das ohne
Schnittmuster gezaubert hast und alles perfekt sitzt.
Dann hoffe ich, dass Du noch ein paar Tage Sommer zum Ausführen bekommst.
LG Regina

kreativkäfer hat gesagt…

steht dir suuuuper! und euer angebot find ich ja mal toooll,
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

was für eine supertolle schöne Kombination..ja laß den Sommer noch ein bißchen bleiben,damit du das noch oft anziehen kannst!!!Toller Rock!!!Liebe Grüße Tanja

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set, hoffentlich bleibt der Sommer noch ein Weilchen.

Liebe Grüße

Beate

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Ohhh...wie zauberhaft!!!! Sieht umwerfend aus... Tolle Kombi, sehr schöne Stoffe!!!
Bussi, Dini

Flaupa hat gesagt…

Jöööö ist das eine schöne Kombi!!! Toll!

Glg Sandra

naehmawas hat gesagt…

Ein super cooles Outfit! Echt sehr gelungen!

GLG
Chrissy

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, richtig schön ♥
Sieht toll an Dir aus!!
GGLG Denise

herzensüß hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet...das Tuch gibt noch mal den richtigen Pfiff!


Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

mialoma hat gesagt…

Toller Rock und mit dem Haarband eine perfekte Kombi! Sieht klasse aus!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Panilin hat gesagt…

Du hast dir da eine super schöne Kombi gezaubert, genauso tät ich sie auch gern tragen.
lg Aylin

Jule hat gesagt…

Sieht Schick aus. Derstoff ist wie gemacht für einen Rock. Lieben Gruß jule