Dienstag, 20. August 2013

Oma´s neues Top


Da die Oma gerade zu Besuch hier ist (ganze 6 Stunden Zugfahrt liegen hinter ihr), habe ich meiner Mama ein 
Frau Liebstes Top genäht. 
Wir haben nämlich gerade diesen neuen Blumen Jersey von Hilco rein bekommen ;-). 















Den Stoff habe ich von hier.



Noch mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier.



Liebe Grüße



Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Toll, selbst eine jung gebliebenen Oma steht der schöne Schnitt! Das hast du prima hinbekommen! Sieht klasse aus!

Herzliche Grüße und viel Spaß mit eurem Besuch
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

6 Stunden Zugfahrt ist ganz schön lange.
Aber was tut man bzw. Oma nicht alles für die liebe Family.
Schönes Top! Der Stoff ist ein Traum
GGLG nicole

mipamias hat gesagt…

Super! Auch die Oma im "Felinchen"-Style - sehr cool! Da hat sich die lange Zugfahrt doch auf jeden Fall schonmal gelohnt!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

oma power in coolem shirt!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht ihr ausgezeichnet!!!
*knutscha
scharly

Flaupa hat gesagt…

Schaut ja Super auch!

Glg Sandra

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

der stoff gefällt mir

VanDerHand hat gesagt…

Perfekt! Der Blumenjersey ist klasse und macht sich super als Shirt ♡ glg jessi