Montag, 19. August 2013

Heute trag ich Kopftuch


Nach den vielen Kopftüchern die ich für den Laden genäht hatte, habe ich Feli nun auch noch eins genäht. Gerade richtig bei den sommerlichen Temperaturen oder ? 
Den lila Stoff habe ich von der lieben Nicole von http://miasabenteuerland.blogspot.de bekommen.
































Genäht nach dem ebook von hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Total süß!!!

Glg Sandra

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
sowohl Dir als auch Deiner kleinen Maus steht ein Kopftuch ganz hervorragend! Deine Tochter ist so niedlich und macht das immer ganz toll vor der Kamera!

Ganz liebe Grüße
Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht ihr super gut ;o)))
*knutscha
scharly

VanDerHand hat gesagt…

Supersüß!!! Genau richtig für Deine kleine süße Maus :D Glg Jessi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

süß!!Die kann man ja immer gebrauchen,aber wenn hier von sommerlichen Temperaturen wenig zu spüren ist...
liebe Grüße Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

SUPER SWEET; und der Stoff sieht so toll aus :) Gefällt mir sehr gut!!!!

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Der Stoff ist total schön und solche Kopftücher kann man nie genug haben.

Liebe Grüße

Beate

JOs Creativ hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich super. Zum Kopftuch verarbeitet wirkt er richtig toll.
LG Janine

Muddi hat gesagt…

Das wurd ja auch mal Zeit, dass das Model selber beglückt wird und nicht nur fremde Tüchter tragen muss! *gg* Total schön, der Stoff ist toll!

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

du weißt ja ich mag diese dinger sehr!!!! superlieb!
glg andrea

juli buntes hat gesagt…

Das steht Feli aber super!
LG
Julia

Gudrun hat gesagt…

Wunderschön und sooo praktisch! Ganz tolle Fotos sind das wieder geworden!

Glg, Gudrun