Mittwoch, 21. August 2013

Basic Bag


Die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat wiedermal eine super schnelle Tasche für uns alle rausgebracht ;-). 

Die Basic Bag gibt es in drei verschiedenen Größen. 
Die kleine Tasche hat die Größe einer Clutch, sie lässt sich auch als große Kosmetiktasche verwenden. Die mittlere Tasche ist eine Schultertasche für den Alltag, während die große Tasche viel Stauraum für unterwegs bietet.

Ich durfte sie vorab Probe nähen & habe die mittelere gewählt & dabei raus gekommen ist diese Tasche.


















Die Basic Bag findet ihr wie gewohnt im Lillesol & Pelle Shop hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

VanDerHand hat gesagt…

Perfekt! Durch das coole grün ist sie ein richtiger Hingucker! Glg jessi

knuddelwuddels hat gesagt…

Das hast du ja fein hinbekommen, wundervoll, die Tasche! Damit fällst du bestimmt auf, so schön bunt und mit tollen Stoffen!

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

schickimicki und auch die Stöffsche sind schön kombiniert
lg Aylin

Made by Alex hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Die Farben passen sehr gut zusammen!
LG Alex

pipa pocoloco hat gesagt…

I like!

VLG
pipa

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
tres chic :-) Taschen kann frau ja sowieso NIE genug haben! Und Schuhe und...

Ganz liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Sehr schick. Tolle Stoffkombi, die bringt dann im Herbst Farbe ins Spiel.

Liebe Grüße

Beate

Selbermacherin hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Diese wuuunderschöönen SToffe *schmelz*
Susanne

JOs Creativ hat gesagt…

Die Stoffzusammenstellung ist soooo schön.
LG Janine

Stefi hat gesagt…

Hey!
Ich mag Punkte und die Dutch-Love Stoffe auch!!!!
Bei diesem einfachen Schnitt kommt der Blümchenstoff voll zur Geltung!
Gefällt mir sehr gut!
LG Stefi

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja toll geworden, die stoffkombi ist dir gelungen und was trägst du nun damit herum? für einkäufe ist die ja fast zu schade!
glg andrea

ps: püdile sind gut gelandet :)