Mittwoch, 7. August 2013

Jungen Beachshort


Für Nick musste noch eine kurze Hose her & da ich von dem catch a wave Stoff noch was von der Strandtasche die ich Euch hier gezeigt habe, übrig hatte wurde daraus eine Beachshort genäht.
Als Grundschnitt habe ich eine Pumphose genommen jedoch nicht ganz pumpig gemacht. Genäht in der Gr. 104 da werden wir sicher lange was von haben ;-).






















Ab damit zu Made4boys.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Gemütliche Hosen können sogar kleine coole Jungs im Sommer nicht genug haben. Klasse!

Liebe Grüße
Sarah

Nähzirkus hat gesagt…

Sehr cool! Der Stoff ist perfekt dafür..
LG
Kerstin

àlaDin hat gesagt…

Hui! Die fetzt ja richtig.
Da wird der Sommer noch länger bleiben wollen! ♥
GlG und nen Drücker
Die Din

rupenene hat gesagt…

Toll die Hose, richtig Sommer! Der Stoff ist einfach schön. Ich war lange am überlegen ob der auch mädchentauglich ist und hab mich dagegen entschieden. Ich befürchte ich muss meine Entscheidung nochmal überdenken :)
glg Sarah

Nähwölkchen hat gesagt…

Super cool :) die mag er jetzt bestimmt jeden Tag tragen! ;)

Lg, chrissi

JOs Creativ hat gesagt…

Wie cool!
LG Janine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Cooler Stoff + cooler Schnitt = herziges Bübchen

FaFeFis Welt hat gesagt…

Tolles Teil! ;)
Und steht deinem Kleinen sehr gut!!

Lg Simone

mona hat gesagt…

Hab den Stoff eben von Euch geliefert bekommen - sowas von toll. Typisch Hamburger Liebe! Hat mir als Strandtasche wahnsinnig gefallen, habe die gleiche Stoffkombi wie Du genommen. Ist einfach zu schön - denke Du verzeihst das :-)
Danke für die süßen Fotos mit den goldigen Mini-Models
Grüße aus München
Monika

decorina hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und schaue ganz sicher öfter vorbei.

Liebe Grüße
Nicole
Dorfmädchenglück Blog
www.vintage-paper-design.blogspot.com

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, da paßt ja alles perfekt zusammen: Stoff paßt prima zum Hosenschnitt und Hose sieht am süßen Kind einfach klasse aus!

Herzliche Grüße
Martina

VanDerHand hat gesagt…

Coole Beachshort :-D glg jessi

Anonym hat gesagt…

Hi, total cool die Hose.
Auf dem 1.Foto mit dem Gesichtsausdruck sieht Nick wie Klein-Christian,
nur mit helleren Haaren, aus.

Liebe Grüße

Mia

Sandra hat gesagt…

Hallo Mia,

danke schön für deinen lieben Kommentar ;-) bisher kenn ich Dich nicht wenn du magst schreib mir doch mal über die felinchens@gmx.de mail.
Ich würde mich freuen.

Glg

Sandra