Montag, 5. August 2013

Ich mal am liebsten ................


Feli malt & baut am liebsten Häuser das war schon immer so gewesen.
Dabei vergeht kein Tag wo kein Haus gemalt wird.

Am liebsten möchte sie Ohrringe ....... aber nur mit Häusern drauf. Das zu bekommen ist schwierig nahe zu aussichtslos. 
Aber ich habe da eine Idee wenn das klappt erfahrt ihr mehr ;-).

Als wir diesen Stoff neu in den Laden bekommen haben war klar daraus wird ein Rock genäht ;-).




























Mal sehen was ich aus den Stoff noch machen könnte,

irgendwer Ideen ?

Mehr Kindersachen findet ihr hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Röckchen! Der Stoff ist wirklich schön

Herzliche Grüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Das ist ein supersüße Röckchen geworden! Steht deiner Kleinen super! :)
Lg Jacqueline

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht super süss aus; der Stoff ist total schön :)

GLG nadine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
der Rock ist ja wirklich sehr süß!!! Ein toller Stoff und eine stolze Trägerin!

Ganz liebe Grüße
Birgit

juli buntes hat gesagt…

Ein wirklich süßer Häuschenrock!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Ganz süß der Rock. Meine spontane Idee war: daraus eine Bettwäsche, die sehe bestimmt klasse aus!
LG Janine

Fratz hat gesagt…

der ist wirklich süss. den kenn ich noch gar nicht. ich glaub eine tasche aus dem wäre auch toll.

glg diana

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn ich mir so die Wandfarbe von ihrem Kinderzimmer anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass neue Gardinen aus dem Stoff bestimmt total schön aussehen!

LG
Regina