Mittwoch, 28. August 2013

Geekly chic meets dutch love


Mein heutiger RUMS ist eine Wendetasche nach eigenem Schnitt.
Die eine Seite peppig mit Kassetten von Riley Blake &
die andere Seite ist mit dutch love schlicht gehalten.

Ich finds sie toll & je nach Lust & Laune wird sie nun gewendet ;-).






















Den Kassettenstoff habe ich von hier.
Und wer möchte schaut doch mal in unseren Dawanda Shop
dort gibt es auf ausgewählte & teils brandneue Stoffe noch bis Sonntag 01.09.2013 20 %.


Wer das Foto von unsere Facebookseite teilt kann außerdem 
noch einen 10,- EUR Einkaufsgutschein im felinchens Shop gewinnen ;-).

Vorbei schauen lohnt sich !!!!!! Wenn weg dann weg.





Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




29 Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Tasche. Der Kassettenstoff ist richtig coool.

Liebe Grüße
Denise

annimo hat gesagt…

klasse deine Wendetasche,könnt mich
nur schwer für eine Seite entscheiden,
gefallen mir beide sehr gut.

LG Astrid

♥ Vera hat gesagt…

Boar ...ganz toll liebe Sandra!!!

Liebe Grüße
Vera

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir :) sehr gut sogar!

LG
Christina

contadina hat gesagt…

Tolles Teil, deine Tasche! :-)

Das ist Neon auf dem Kassettenteil, nicht?

Ich weiß, dass das Neon ist... warum hab' ich nur genau geguggt!


Dutch love ist ein toller Stoff, aber neongelbe Kassetten? Da gabe es bei mir keine Frage - raus damit auf die Außenseite! ♥

Liebe Grüße
Sabine

julibuntes hat gesagt…

Sieht super aus.
LG
Julia

pamelopee hat gesagt…

Ja, sehr schön! Und danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post!
- Genau mein Stichwort: Gute Nacht!

Jakaster hat gesagt…

Eine Stoffmischung, die gute Laune machen muss. Und ganz nach Lust und Laune immer die passende Tasche, richtig schön.

Liebe Grüße
Jakaster

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Der Kassettenstoff muss aussen sein, den find ich soo cool!!!
Tolle Tasche und die Idee zum Wenden ist super!
Liebe Grüsse, mica

Tina hat gesagt…

Boahhh der tapes Stoff ist super!
noch nie gesehen! genial!

und die Tasche ist genial da kommt der Stoff ordentlich zur Geltung!
LG Tina

LunaJu hat gesagt…

Ja hallo Frau Tasche, wieder
genial geworden, der Stoff ist wirklich toll!!
LG Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

vooooll genialer stoff süße!!!!
glg andrea

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Super, gefällt mir sehr gut! Der Stoff ist der Hammer!
Herzlichst,
Tessa

Die Muddi hat gesagt…

Der Stoff ist ja genial! Da braucht´s auch kein Gepimpe! Wunderschöne Tasche!

Liebe Grüße
Sarah

Panilin hat gesagt…

Wieder so ein feines Stoffi, toll präsentiert und wunderbare Fotos
lg Aylin

Beate hat gesagt…

Sehr praktisch, je nach Outfit kannst mit der Tasche cool oder romatisch wirken.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

SUUUPER SCHÖN!!!

Na du sitzt ja auch an der Quelle... immer so tolle Stöffchen :)

GLG nadine

Pipa Pocoloco hat gesagt…

wow, der Kassettenstoff hat´s mir angetan...irgendwie 80´s Style.

VLG
pipa

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, die würde mir auch super gut gefallen!
Tolle Stoffe!
Liebe Grüße
Gisela

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolle Idee...zwei Fliegen mit einer Klappe..äh zwei Taschen mit einem Nähen ;-)) Toll sind die!!Liebe Grüße Tanja

Kati by malamü hat gesagt…

sieht cool aus Deine Kassetten-Wende-Tasche :-)

LG
kati

made by Alex hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Den Kassetten-Stoff find ich cool!
LG Alex

Stefi hat gesagt…

WOW! Der Stoff ist ja super! Der Stoff kommt bei dieser einfachen Tasche perfekt zur Geltung! und in Kombi mit Dutch-Love!!! SUPER! Viel Spaß damit!
LG Stefi

coccinellids hat gesagt…

Kassetten! Die Kassetten müssen nach außen! Großartig!
Liebe Grüße,
kik

Arlette hat gesagt…

Ich find die Kassetten klasse. Gibt's das auch ohne Neon? *gg*
Die Tasche ist klasse und sieht sehr geräumig aus. Schön!

LG
Paula

Die Frau Heidler hat gesagt…

Die Kassetten sind ja der Hammer! Gute Idee mit der Wendetasche :-D
Liebste Grüsse von Frau Heidler

Klakline hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Der Stoff ist echt suuuperschön! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Judy hat gesagt…

Coole Tasche. Da passt allerhand rein und gut sieht sie auch noch aus...
LG JUDY

Petronella hat gesagt…

Die Tasche ist der Hit!

Liebe grüße
Petronella