Mittwoch, 7. August 2013

Doppel Tops & 15 % Rabatt


Auch ich habe nun mal die Frau Liebstes Tops von hier ausprobiert ;-).
Gleich zwei sind das geworden die ich Euch zeigen möchte.












 Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.

Nur heute bei uns im felinchens Shop !!!!
Auf alle Affen Stoffe die es jetzt in 5 neuen Farben
gibt & natürlich auch auf die altbekannten Farben gibt es heute von
18 Uhr - 22 Uhr affenmäßige 15 % Einführungsrabatt ;-).





Wer gerne mal gucken kommen mag klickt hier.



Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




27 Kommentare:

Klakline hat gesagt…

2 tolle Tops, die dir seeeehr gut stehen! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Süße, du siehst bezaubernd aus wie immer :-)
Super schöne Tops!

Viele Grüße
pipa

schlaf gut :-)

Luci hat gesagt…

Yeah, SOMMER! Die Tops sind toll, und ich find es immer wieder klasse, wenn Kinderstoffe an Erwachsenen so klasse aussehen!

GLG, Luci

JOMA-style hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr. Den Schnitt muss ich auch mal testen :-)
LG,
Anja

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Liebe Sandra! Wunderschön!!!
Herzlichst, Dini

Unknown hat gesagt…

Klasse Tops und passen suuuuper zu dir :)

LG Christina

julibuntes hat gesagt…

Die sehen beide supertoll aus und stehen dir hervorragend!
LG
Julia

MiMaraMundo hat gesagt…

Super Tops, das können ja ruhig noch mehr werden, oder?
Alles Liebe, Mara

Susi hat gesagt…

Sehen beide total klasse aus.

LG
Susi

greenfietsen hat gesagt…

Wunderbare Tops, die man immer gebrauchen kann. Der Stoff vom ersten gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, Katharina

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooo Tolle TOPS... stehen dir ausgezeichnet :)

GLG nadine

Kiscsibor hat gesagt…

Die Tops stehen dir ganz toll.
Und die Affen sind einer meiner liebsten Stoffe und ich hab nichts mehr davon. Ich glaube, ich muss shoppen gehen bei dir.
LG Heike

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschöne Tops! Die kannst du super tragen, sie stehen dir ausgezeichnet!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

woooow super die tops!!! wegen den affen mail ich dir mal schnell :)
glg andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Toll geworden. Und zur Zeit kannst du die so wunderbar gebrauchen!

Gruß Marion

Tina hat gesagt…

2 super Tops!
Die Stoffwahl ist genial!

LG Tina

Frau Kleinkram hat gesagt…

HUHU!
Die Tops sind spitzenmäßig geworden!!!KLasse und stehen Dir total gut!
vlg
Maren

Nähwölkchen hat gesagt…

Beide total schön, obwohl ich das erste noch n ticken lieber mag <3

Lg, chrissi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Tops, wie gut das wir sie zur Zeit so gut gebrauchen können.
LG Janine

Stricki und Krümel hat gesagt…

Wie cool! Lillestoff Summer als Top für die Frau!!
Ich finde den Stoff so toll!
Ich glaub, da muss ich doch gleich noch Stoff für ein Top für mich bestellen :)
Gefällt mir total gut an dir!!

Anonym hat gesagt…

Super schön sitzt klasse!!!
*knutscha
scharly

chrissibag hat gesagt…

Wunderschöne Tops !
Die sind genau mein Fall!

Viele liebe Grüße
Christiane

naehmawas hat gesagt…

Super Tops! Gefallen mir sehr!

GLG
Chrissy

launenland hat gesagt…

Total süß deine Tops!! Ich liebe ja den Regenbogenstoff sooo sehr :-)

Ganz liebe Grüße
Alex

VanDerHand hat gesagt…

Oh....die sind beide toll ♡ siehst super damit aus :-D danke auch für deine Glückwünsche!!!! Ich knuddel dich mal direkt zurück ;-) glg jessi

mialoma hat gesagt…

Super schicke Tops, stehen dir ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt, Christin