Dienstag, 9. Juli 2013

3 Kleine Schweinchen


Auch meine beiden Schweinchen äh Lieblinge haben was aus dem witzigen Lillestoff genäht bekommen. 

Für Feli habe ich das Sommerkleid nach dem ebook von hier von Lillesol & Pelle genäht. 


Alle verwendeten Stoffe gibts hier.







































Für Nick habe ich aus dem Stoff ein Shirt genäht.
































                 Noch mehr kreative Werke gibts hier oder hier oder hier oder hier.







Liebe Grüße

Eure Sandra




22 Kommentare:

julia hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt super süss. Und die Teile die daraus entstanden sind sind ja auch wieder toll geworden.

GLG Julia

Fratz hat gesagt…

hach die schweinchen. die sind einfach sooooo süss. und ich hab sie immernoch nicht. sehr entzückend was du da für deine zwei süssen genäht hast!

glg diana

julibuntes hat gesagt…

Sehr süß geworden.
LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

oink oink... das ist ja schweintastisch!
Das Kleid ist richtig süß geworden und das Shirt ist auch toll <3

Lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

das kleiderl ist ja super geworden und deine beiden posen immer so lieb :)
glg andrea

contadina hat gesagt…

Süße Sachen sind das wieder geworden!

Deine zwei Süßen sind ja echte Shooting-Profis - so goldig wie sie das machen! ♥

Julia hat gesagt…

Wieder mal total süß geworden!!!! ♥
Liebe Grüße
Julia

Pipa Pocoloco hat gesagt…

goldigst!

VLG
pipa

♥ Namijda hat gesagt…

ZuckerSÜSS deine kleinen Schweinchen ;)))

GLG Nadine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Hach..süße Schweinchen hast du be/genäht ;-) !!!
Liebe Grüße Tanja

Selbermacherin hat gesagt…

Suuupersüß!!
Susanne

Beate hat gesagt…

Toll! Da könnt ihe alle drei im Partnerlook gehen. Das ist ja dann eine Auffallgarantie.

Liebe Grüße

Beate

Cuchikind hat gesagt…

Der Stoff ist ja wirklich super niedlich und das Kleid und das Shirt super geworden.
Lieben Gruß, Steffi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Den Stoff hast du toll für Mädchen und Jungen verarbeitet- super!

Liebe Grüße
Sisa

Marja Katz hat gesagt…

Total schön - beide Stücke :)

knuddelwuddels hat gesagt…

Deine Süßen sind wirklich Zucker! Da passt so ein niedlicher Stoff super gut! Shirt und Kleidchen sind wunderschön geworden!

Herzliche Grüße
Martina

VanDerHand hat gesagt…

Oh...das Kleid ist ja super geworden...tolle Stoffkombi!!!! Und das Shirt ist ja auch putzig :-D lg jessi

♥ Vera hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüss.....deine Nähsachen und die Kidis.....ach.

Liebste Grüsse
Vera

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Ganz süß geworden, vor allem das Kleid finde ich ganz bezaubernd!
Liebe Grüße,
maarikami

Petronella hat gesagt…

Was für nette Modelle. Sowohl die genähten Modelle als auch die Fotomodelle.

LG
Petronella

Klakline hat gesagt…

Total süß! Shirt und Kleid. Und die Fotos sind zum verlieben! :)
LG Jacqueline

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Traumhaft! Einfach *Zucker*
Bussi, Dini