Donnerstag, 15. November 2018

Ein neuer Cardigan und eine alte Hose

Da ich von meinem erstsen Cardigan so begeistert war, habe ich mir 
direkt einen zweiten genäht. Dieses mal nicht ganz einfarbig, denn 
etwas Muster/ Kontrast durfte schon sein. Als ich den Cardigan fertig 
genäht hatte, habe ich mir aus dem süßen Blümchen Stoff von Jolijou 
lange Streifen geschnitten. Mit Hilfe von Vlisofix habe ich das ganze dann 
auf meinen Cardigan aufgebügelt. Und aus der aussortierten Kleiderkiste 
habe ich noch eine alte Cordhose von mir gefischt, der Farbton hatte so 
gut zum Cardigan gepasst, sodass ich kurzerhand diese zerschnitten habe 
und Hosenreißverschluss und Hosentasche auch noch ihren Platz darauf 
gefunden haben. Nun ist er für mich ein echtes Unikat und garantiert 
einzigartig :-).








Meine verwendeten Zutaten:

- Strickstoff (klick)
- Baumwolle Betty Butter von Jolijou von hier (klick)
- Vlisofix zum aufbügeln des Baumwollstoffes von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln 90 er von hier (klick)
- Schnittmuster von hier (klick)
                            

Mehr kreative Werke für Frauen findet ihr heute bei dufürdichamdonnerstag, sewlala und fraufreutsich.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: