Donnerstag, 22. November 2018

Hier kommt die Maus

Ein neues Shirt für mich ist entstanden. Gedacht war dieses mal ein ganz einfaches ohne Pipapo. Die Farben dafür standen schon länger fest. Senf 
mit roten Bündchen als Kontrast sollte es werden.

Als es fertig war, war ich dann doch mit dem einfachen nicht zu frieden. 
Das bin ich einfach nicht. Irgendetwas fehlte. Also kurzerhand meine große Applikations Schublade durch stöbert und relativ schnell fündig geworden. 
Mickey sollte es werden. Es passte perfekt und so fand er seinen Platz auf 
meinen neuen Shirt. Für Disney ist man schließlich nie zu alt.





Meine verwendeten Materialien für dieses Shirt:
- Jersey lillestoff uni senf (klick)
- Bündchen rot (klick)
- Nähmaschinennadeln 90 er (klick)
- Schnitt von hier (klick)

Und jetzt schau ich mal rüber zu dufürdichamdonnerstag und schau mal 
was ihr so gewerkelt habt.


Liebe Grüße

Sandra

www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: