Mittwoch, 28. November 2018

Strandtasche

Taschen und Schuhe kann Frau nie genug haben oder was sagt ihr ?
Darum wurde es auch mal wieder Zeit eine Strandtasche zu nähen.
Na gut bei dem Wetter jetzt nicht gerade die richtige Jahreszeit dafür 
aber die Tasche kann man ja auch als Badetasche für das Schwimmbad hernehmen. 

Der Schnitt ist von Lillesol & Pelle, diesen habe ich glaube ich bestimmt 
schon 5 x genäht. Das besondere daran ist, dass man vorne Flip Flops, Badelatschen oder Zeitschriften verstauen kann. Für Außen habe ich den wundervollen Jolijou Stoff Kissing Birds gewählt und als Kontrast einen 
schönes kräftiges royalblau für Innen aus beschichteter Baumwolle, so 
dass in die Tasche nasse Sachen reingesteckt werden können, da der 
Stoff abwaschbar ist. So mag ich das :-).







Und hier habe ich Euch noch die Zutaten aus dem felinchens Shop für diese Tasche verlinkt:
- Baumwolle Kissing Birds (klick)
- beschichtete Baumwolle Punkte (klick)
- Vierkantringe (klick)
- Webbänder als Taschenbaumler (klick)
- Volumenvlies H250 (klick)

Hier gehts zu den Linkpartys am Mittwoch wof und afterworksewing.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: