Dienstag, 13. November 2018

Lunchbags

Seit Beginn meiner Nähkariere, sagt man das so ? Hört sich komisch an
 aber ihr wisst was ich meine oder ? Wollte ich eine Lunchbag nähen. 
Jetzt endlich zig Jahre später habe ich es tatsächlich geschafft, weiß gar 
nicht wieso das so lange gedauert hat, sind die doch einfach und schnell 
zu nähen. 



Für das Tochterkind habe ich Außen 
einen beschichteten Baumwollstoff 
mit süßen Vögelchen gewählt und für Innen
 einen beschichteten pinken Sternen Baumwollstoff. 
Ich finde das passt ganz gut zusammen.






Und da der Sohnemann auch nicht 
ohne Lunchbag sein mag. 
Habe ich Ihm auch eine genäht.
Dieses mal habe ich für Außen einen ganz 
normalen Baumwollstoff verwendet und 
darauf einfach Lamifix aufgebügelt und
 schon ist dieser auch wie ein 
beschichteter Stoff zu verwenden, 
also auch abwaschbar. 
Für Innen habe ich dann blaue
 beschichtete Sternenbaumwolle verwendet.






Und hier habe ich Euch alle verwendeten Zutaten 
für meine Lunchbags noch einmal aufgeführt:

- Beschichtete Baumwolle Vögelchen (Außen) von hier (klick)
- beschichtete Baumwolle Sterne pink (Innen) von (klick)
- Baumwolle Tiere (Außen) von hier (klick)
- beschichtete Baumwolle Sterne blau (Innen) von hier (klick)
- Lamifix zum aufbügeln von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln 90 er von hier (klick)
- Klettband zum verschließen von hier (klick)
- Webbänder als kleines Detail von hier (klick)
- kostenloses Schnittmuster von hier (klick)

Meine beiden mögen ihre Lunchbags sehr. 
Das schöne ist, dass diese umweltfreundlich, auswaschbar und nett 
anzusehen sind. Und ab damit zu den Linkpartys am Dienstag.


Eure Sandra


www.felinchens.de

Linkpartys am Dienstag


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: