Dienstag, 6. November 2018

Hoodies gehen immer

Ein Hoodie war gewünscht und die Wahl fiel dieses mal auf den wunderschönen 
Graziella Sweat Herzen mit Fuchs. Der ist aber auch schön, hat eine tolle Qualität und das Motiv mag ich auch sehr gerne. Und als ich ihn so nähte, dachte ich mir so einen hätte ich auch gerne. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir auch so einen nähen soll ? Was meint ihr ?






Zutaten für den Fuchs Hoodie sind alle aus dem felinchens Shop:
- Graziela Sweat (klick)
- Bündchen rostbraun (klick)
- Nähgarn (klick)
- Nähmaschinen Nadeln 90 er (klick)
- Schnittmuster (klick)
- Stoffschere (klick)
- Schnittmuster Papier (klick)

Den Graziela Sweat findet ihr noch in vielen weiteren Farben bei www.felinchens.de

Eure Sandra


Linkpartys am Dienstag:


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: