Donnerstag, 29. November 2018

Upcylcing Bluse

Oops i did it again. Ich musste mal wieder eine Bluse upcyclen, 
denn irgendwie hang das gute Stück nur im Schrank rum ohne 
je getragen worden zu sein. Das musste sich ändern. Also Bluse 
geschnappt und ab ins Nähzimmer damit. Aller Anfang ist schwer 
aber wenn man sich erstmal für einen Stoff entschieden hat geht 
das ganze dann leicht von Hand. Bei mir ist es der süße Hasenstoff 
geworden, dass passte einfach perfekt zu den Streifen der Bluse. 
Diesen habe ich mit Vlisofix auf die Bluse aufgebügelt und 
ringsherum fest genäht. Damit das ganze noch ein bisschen 
verspielter wirkt, habe ich am Kragen, an den Armen und am Bund 
noch eine Rüschenborte aufgenäht. Wie findet ihr meine neue Bluse ?







Und hier noch meine verwendeten Materialien zum upcyclen für diese Bluse:
- Baumwolle Hasen (klick)
- Vlisofix (klick)
- Rüschenborte (klick)

Was habt ihr heute für Euch schönes genäht ? Ich schau mal rüber zu dufürdichamdonnerstag.


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de



Werbung, unbezahlt



Keine Kommentare: