Donnerstag, 18. Oktober 2018

Mein erster Cardigan

Einen Cardigan wollte ich schon so lange einmal nähen.

Was mich allerdings daran immer gehindert hat waren die Knöpfe. 
Nun war es aber endlich soweit. Wie sagt man so schön Übung 
macht den Meister. Per Hand habe ich jeden einzeln angenäht. 
Und es hat tatsächlich ganz gut geklappt. 

Um den ganzen einen gewissen Eyecatcher zu geben habe ich 
die Bündchen in rot gewählt einfach das nicht alles Ton in Ton ist. 
Wie findet ihr meinen Cardigan ?










Im Shop haben wir übrigens auch ganz tolle Strickstoffe
und das Cardigan Schnittmuster bekommt ihr hier (klick).


Schaut doch einfach mal vorbei vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Eure Sandra


Die Linkparty zum Donnerstag:

Stoffe von www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: