Dienstag, 9. Oktober 2018

Mickey und die Flinken Flitzer

Wohoo der Herbst nähert sich mit großen Schritten.
Der Kleiderschrank will befüllt werden.

Den Anfang macht ein neues Shirt genäht für den Sohnemann
aus einem Lieblingsstöffchen, denn Mickey & Co. gehen einfach immer.

Kombiniert habe ich den Mickey und die flinken Flitzer mit blauen 
Jerseysternen, die einfach auf dem Ärmel aufgesetzt sind. 
So bekommt das ganze nochmal eine besondere Optik finde ich.
Den Schnitt habe ich aus der Ottobre Kids 1/2018 ohne Knopfleiste 
ein bisschen abgewandelt.






Und hier habe ich Euch noch meine verwendeten Stoffe einzeln verlinkt, 
so dass ihr direkt auf den Stoff kommt.

Zutaten für ein Mickey und die flinken Flitzer Shirt:

Was ich Euch auch gerne noch ganz groß verkünden möchte, 
ist dass wir jetzt endlich einen eigenen Online Shop haben. 
Dort könnt ihr nun 24 h rund um die Uhr 
nach Herzenslust shoppen gehen. 
Und endlich bieten wir Euch auch Paypal an ;-).


Schaut gerne mal vorbei und lasst Euch inspirieren.


Dort haben wir u.a. auch noch eine Aktion bis morgen laufen.
Ab einen Mindestbestellwert von 25,- EUR erhalten ihr 
noch bis Donnerstag 10.10.18 einen 5,- Gutschein 
für Euren nächsten Einkauf im felinchens Shop.


Und da ich Euch gestern via Instagram, Facebook und Blog einen 
kleinen Teaser da gelassen habe und ihr raten durftet welchen Stoff 
ich verwendet habe, habe ich genau einen halben Meter davon verlost. 
Schaut doch einfach mal auf unserer Facebook Seite www.facebook.de/felinchens vorbei und seht ob ihr gewonnen habt.

Liebe Grüße

Eure Sandra




- Werbung, unbezahlt -

Keine Kommentare: