Dienstag, 30. Oktober 2018

Herbstzeit ist Lesezeit

Es ist tatsächlich so, dass ich in den Wintermonaten öfter zum Buch
 greife als in den Sommermonaten außer im Urlaub, da habe ich immer 
ein Buch dabei. Und nun endlich habe ich mir auch mal ein hübsches 
Kleid für meine Bücher genäht, sprich eine Buchhülle. Muss ja nicht 
jeder gleich sehen, was hier gelesen wird :-). 
Dazu habe ich einfach das Buch ausgemessen, Nahtzugabe dazu und 
dann gings auch schon los. Schön ist, dass die Buchhülle wirklich auf 
all meine Bücher passt, da ich immer von der selben Autorin Bücher 
kaufe weil die einfach für mich die Besten sind. Passend dazu habe ich 
mir noch ein Lesezeichen genäht. Das geht wirklich ruck zuck. 
Einfach ein kleines Stückchen Webband zwischen zwei kleine Stücke 
Kunstleder legen, rings rum absteppen und mit der Zick Zack Schere 
zurecht schneiden. Ich mag meine neue Buchhülle jetzt schon.







 Alle Zutaten sind aus dem felinchens Shop
Ich habe Euch hier nochmal alles einzeln verlinkt.

- Baumwolle Surprise Surprise für Außen (klick)
- Baumwolle Uni für Innen (klick)
- Vlieseline H200 zum verstärken (klick)
- Nähgarn (klick)
- Nähmaschinennadeln 70 (klick)
- Stickfilz für die Applikation (klick)
- Webband für das Lesezeichen (klick)
- Kunstleder für das Lesezeichen (klick)

Und jetzt schau ich mal bei Euch vorbei und schau was ihr so schönes 
gewerkelt habt.


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de


Linkpartys am Dienstag:

Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: