Donnerstag, 25. Oktober 2018

Let´s go wild

Die einen mögen ihn, die anderen nicht. 

Ich gehöre definitiv zu den Leo Print Fans, deshalb habe ich mir 
aus dem Stöffchen eine Leggings gezaubert. 

Momentan sind ja die Modehäuser voll mit dem tierischen Print. 
Alleine die große schwedische Modekette verzeichnet 141 Produkte 
mit Leo Print online und auf zahlreichen Fashion Weeks dieses Jahr 
ist auch das ein oder andere Model in Leoparden Optik über den 
Laufsteg gefegt. 

Ob nun Trend oder nicht, Gefallen muss es einem und gut kombiniert 
kann sich das ganze auch sehen lassen. Ob nun schick, sportlich oder 
casual ist der Leoparden Print immer ein gesetzter Eyecatcher. 
Noch dazu sind Leggings eh super bequem - kommen bei mir gleich 
nach der Jogginghose :-).







Zutaten für meine Leo Leggings:

So und jetzt bin ich mal gespannt was die anderen Mädels schönes für sich genäht haben.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Die Linkparty zum Donnerstag:

Keine Kommentare: