Mittwoch, 27. Juni 2012

Wilfried Wascke Rock

Hier kommt mein Wilfried Waschke Rock für mein Töchterlein ;-).

Diesmal habe ich einen aus Jeans mit oben Bündchen und in der Mitte der schöne Wilfried Waschke Stoff von Farbenmix verwendet.

Mein allererster Jeansrock den ich genäht habe nach eigenen Schnittmuster *hihi*.

Hier die Fotos :












Was für´n schönes Wetter ................ habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Sandra


Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht knuffig aus und ist bestimmt total bequem mit Jerseybund.

glG Heike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht süß aus und scheint sehr gut anzukommen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lieb, den stoff mag ich auch sehr und hab ihn mal für einen rucksack verarbeitet, jetzt wo ich ihn so als rock sehe, ist er ein potentieller kandidat auf meiner ewig langen to-sew-liste :)
glg andrea