Donnerstag, 21. Juni 2012

Hip hip hurra - die Party kann steigen

Hallo,

wir feiern Geburtstag. Der kleine Mann des Hauses wird heute 2. Jahre jung.

Genäht habe ich die Geburtstagskrone mit abnehmbarer Zahl so muss ich nicht jedes Jahr eine neue nähen..... lach.




 Puuh die Torten & Kuchen sind rechtzeitig fertig geworden.

Lade euch alle zum großen virtuellen Futtern ein.


Wer mag vom Geburtstagskuchen ein Stückchen
gefüllt mit Vanilietortencreme und Erdbeermarmelade.


 Oder lieber frischen Erdbeerkuchen - die Erdbeeren haben wir heute Morgen noch schnell
auf dem Erdbeerfeld geholt ........


Darf es vielleicht doch lieber ein Stückchen Zitronenkuchen sein ............ ?????????


Na hungrig geworden ?

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
> wir feiern heute einen 13ten...
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!!!! mmmh ich nehm bitte ein großes stück torte! die krone ist ja genial!
glg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Hmmmm, lecker! Zitronenkuchen für mich, bitte!
Die Krone ist ein Hit!
Liebe Grüße
Anneliese

la stella di gisela hat gesagt…

Hey hey....alles Gute nachträglich auch von uns! Das mit der Krone ist ja eine klasse Idee!
Schicke liebe Grüße
Gisela