Freitag, 15. Juni 2012

Schlüsselanhänger

Hallo,

die Schlüsselanhänger sind relativ schnell  gemacht.

Ihr müsst dazu einfach Stoff mit Motiv ausschneiden außerdem braucht ihr ein kleines Stück Webband und einen Schlüsselring. Rings rum nähen kleine Öffnung lassen mit Füllwatte befüllen und fertig ist Euer Schlüssering.

Sieht besonders schön an Kindertaschen aus.









Der Stoff ist vom großen Möbelschweden. Werd auf jedenfall noch mal welche machen.

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Knuffig - gute Idee!
Liebe Grüße
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ganz süße Idee :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die sind ja echt Zuckersüß, besonders der Lowe hat es mir angetan, muss ich mir mal merken, von dem Stoff habe ich auch noch was da.
LG, Anne

FLAuPa hat gesagt…

Hach! Die sin zuckersüß geworden! *Nachmachenwill*

glg Sandra

Panilin hat gesagt…

sooo tolle Idee
lg aylin

Co. hat gesagt…

Oh, die sind hübsch.
Liebe Grüße, Corina