Donnerstag, 28. Juni 2012

Lenkertasche

Für meinen kleinen Mann, der Autos über alles liebt habe ich neulich dieses schöne Wachstuch mit Käfern entdeckt. Das musste ich haben. Gestern entstand dann diese Lenkertasche für den Roller. Die gratis Anleitung habe ich von Hier.

Diese ist relativ schnell genäht und man kann die Tasche in 3 Variationen nähen - genial.

Hier die Fotos ;-)


















 Der Kleine war so stolz auf seine neue Tasche die wollte er gar nicht mehr aus den Augen lassen.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Die ist ja super gelungen und sicherlich auch sehr praktisch:-)
Liebe Grüße
Dagmar

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die ist cool, habe den Stoff hier auch schlummern, wie verhält er sich beim nähen und bleiben die Kanen schön?

glG Heike