Montag, 4. Juni 2012

Deko Balkon

Hallo,

jetzt gibt es mal nichts genähtes sondern was handwerkliches aus Holz.

Die Idee hatte ich schon länger aber nun endlich habe ich es auch gemacht.

Auf Holzplatten habe ich mir meine Motive vorgezeichnet, mein lieber Mann hat sie mir ausgesägt und ich habe diese dann noch bemalt.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder ?



 


 Mir gefällts :-).

Meine Kleiner steht jetzt immer im Garten und sagt : DAAAAAAAAAAAAA und zeigt nach oben.

Hoffe das Wetter wird mal schöner gestern nur Regen heute auch.

Eure Sandra



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo
schön, daß Du meinen Blog gefunden hast, danke für Deine netten Worte - jetzt werde ich mich mal bei Dir umschauen! Immer wieder schön, Neues zu entdecken!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß sieht das aus!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Was für eine wunderschönes Idee! Da kann man gleich erkennen, dass eine fröhlich bunte Familie dort leben muss!
Liebe Grüße von noch ´ner Sandra *grins*