Donnerstag, 28. Februar 2019

Nadelkissen mal anders

Es musst nicht immer ein großes Nähprojekt sein. 
Auch kleine Dinge führen zu Erfolgserlebnisse und sind nicht weniger aufwendig :-). 

Ein Nadelkissen hat mir tatsächlich noch gefehlt. 
Es sollte aber nicht einfach eins sein sondern schon ein kleiner Hingucker. 

Ich habe einen mini Blumentopf mit kleinen Steinen befüllt. Dann einen kleinen 
Stoffrest aus Sweat mit Füllwatte befüllt und diesen in den Blumentopf geklebt. 
Damit das ganze auch Außenrum schön aussieht, habe ich Webbänder rings 
herum mit Hilfe von Stylefix befestigt. In die Mitte habe ich dann noch einen Knopf 
geklebt und Webbänder runter baumeln lassen. Ich finde das Nadelkissen kann 
sich sehen lassen oder ?







Meine verwendeten Zutaten sind aus dem www.felinchens.de Shop
- Stoffe (klick)
- Webbänder (klick)
- Stylefix (klick)

Und schaut Euch mal diese coolen Stoffe im Hintergrund an. 
Wunderschöne Baumwollstoffe, die gerade so nach Frühling und vielleicht 
einer neuen Tasche rufen :-). Ihr bekommt Merle, Reni, Kerstin, Korsika & Co. 
ebenfalls bei uns im www.felinchens.de Shop. 

Mal sehen was die Mädels von wof, sewlala und dufürdichamdonnerstag genäht haben.

Liebe Grüße

Eure Sandra


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: