Freitag, 8. Februar 2019

Nicht nur für kalte Tage

Ihr Lieben, wir haben mal wieder Post von www.spielheld.de bekommen.




Im Paket haben sich diese beiden Kuschelfreunde verstreckt. 
Aber es sind nicht nur irgendwelche Kuscheltiere sondern Körnerkissen. 
Ja ihr lest richtig. Denn in der heutigen Zeit gibt es Körnerkissen auch in schön :-). 




Schon länger lag mir vorallem das Tochterkind in den Ohren, 
dass sie gerne eins hätte. 
Gesehen bei mir aber meinen Fuchs geb ich ungern her. 

Und so kamen Hund Donny und Flamingo Fiona gerade richtig. 
Ja die beiden haben sogar Namen und auf der Onlineseite von Spielheld 
könnt ihr dazu sogar die ganze Lebensgeschichte lesen, 
damit ihr auch wisst, wer bei Euch zu Hause einzieht :-). 
Find ich ja ganz witzig. 





Jedenfalls gibt es neben diesen Beiden 
auch noch weitere Kuschelfreunde. 

Das Körnerkissen aus Kirschkernen befindet sich 
bei den Kuscheltieren im Popo. 
Anhand eines Reißverschlusses könnt ihr dieses öffnen. 

Wer es gerne warm mag, legt das Körnerkissen 
für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, 
auf die Heizung oder den Backofen. 

Ihr könnt aber und das finde ich sehr interessant, 
dass ganze auch als Kühlmittel verwenden. 
Dazu wird das Körnerkissen einfach kurz in das Eisfach gelegt. 
Hier wurde jedenfalls schon fleißig gewärmt 
und mit Donny und Fiona im Bett gekuschelt
 - hilft übrigens auch bei kalten Füßen :-).





Ihr bekommt diese tollen Körnerkissen wie oben geschrieben bei www.spielheld.de.
Schaut gerne mal vorbei. PS: Mit dem "Code10" bekommt ihr noch bis 15.02.2019 
10 % auf Alles :-).Viel Spaß beim stöbern.




Werbung, diese Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare: