Mittwoch, 20. Februar 2019

Bär Lillemo Hoodie

Von meiner Bär Lillemo Schlafi Hose, die ich Euch hier (klick) schon mal 
gezeigt habe, hatte ich noch ein Stück Stoff über. Und bevor es in die 
Restekiste zu den anderen Tausend Stücken wandert. Habe ich überlegt, 
was man daraus noch machen könnte. Also habe ich mir meinen 
Lieblingsschnitt Hoodie geschnappt und es ging tatsächlich mit dem Stoff aus. 

Jetzt habe ich also einen kuschligen Bär Lillemo Hoodie. Kombiniert habe ich 
diesen wieder mit dem Lieblingssweat aus unserem Shop Fynn. Dazu grünen 
Bündchen Stoff als kleinen Eyecatcher an den Ärmeln :-).





Meine verwendeten Stoffe findet ihr bei uns im www.felinchens.de Shop

- Bär Lillemo Jersey haben wir leider nicht mehr dafür aber ganz viele anderen 
  tolle Lillestoff  Motiv Stoffe (klick)
- Sweat Fynn hellgrau meliert (klick)
- Bündchen Fynn hellgrau meliert für unten (klick)
- Bündchen Fynn lime für die Ärmel (klick)
- Jersey Starline uni grün für die Innenkapuze (klick)

Mal sehen, was ihr schönes bei wof und afterworksewing gezaubert habt.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: