Donnerstag, 14. Februar 2019

Märchen Hoodie

Ein Märchen Hoodie habe ich mir genäht. 
Mal was ganz anderes habe ich mir gedacht. Den Hänsel und Gretel Stoff 
habe ich schon lange hier liegen gehabt und bei uns im Laden bin ich auch 
schnell nach einem Kombi Stoff fündig geworden. Wieder kam unser 
Sweat Fynn zum Einsatz. Der ist einfach schön kuschlig :-). 
Bei den Armbündchen habe ich mich für rot weiße Ringelstreifen entschieden. 
Das fand ich so passend zu den Zuckerstangen.






Meine verwendeten Stoffe findet ihr im www.felinchens.de Shop

- Lillestoff Motiv Jersey von hier (klick)
- Sweat Fynn grün von hier (klick)
- Ringelbündchen rot weiße Streifen von hier (klick

Mehr kreative Werke für Frauen findet ihr heute bei dufürdichamdonnerstag
sewlala und wof.

Liebe Grüße

Eure Sandra

www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: