Mittwoch, 27. Februar 2019

Neue Schlafihose

Eine neue Schlafihose hat der Sohnemann bekommen. 
Fündig wurde ich im eigenen Stoffschrank bei den Lothar Stars.

Also ran an die Nähmaschine gesetzt und rucki zucki die Hose genäht, 
die dann auch gleich angelassen wurde und für ultra bequem empfunden 
wurde. So solls sein :-).

Genäht habe ich hier eine Minikrea Hose. Allerdings habe ich eine kleine 
Änderung vorgenommen. Ich nähen Schlafihosen lieber mit Gummiband 
obenrum, so ist es für uns am besten :-).







Meine verwendeten Stoffe sind vom www.felinchens.de Shop
- Lillestoff Motiv (klick)
- Bündchen helltürkis (klick)
- Gummiband (klick)
- Schnitt Minikrea Hose (klick)

Jetzt schau ich mal bei afterworksewing und kiddikram vorbei, 
was ihr so schönes genäht habt.


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: