Dienstag, 26. Februar 2019

No Drama Lama

Weil Lamas und Einhörner einfach immer gehen, wollte das Tochterkind 
unbedingt einen Lama Hoodie. Wie gut das wir genug Auswahl an Stoffen 
in unserem Laden haben. So wurde das Kind schnell fündig. 

Genäht habe ich dieses mal den neuen Hoodie Schnitt von Minikrea. 
Dieser ist eigentlich für Jungs aber ich fand den total schön, so dass ich das 
einfach mal probiert habe. Ein klein wenig verändert habe ich ihn dennoch wie 
z.B. die langen Bündchen und verlängert habe ich ihn auch noch etwas. 
Dafür habe ich die Bauchtasche weggelassen. 

Allem in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Schnitt. Dieser ist übrigens ein 
Doppelschnitt der nicht nur für Jungs sondern auch für Männer ist. 









Stoffe, Bündchen und Kombistoff findet ihr alles bei uns im www.felinchens.de Shop:

- Jersey Lama (klick)
- French Terry Streifen weiß mint für die Kapuze (klick)
- Bündchen (klick)
- Schnitt Hoodie (klick)

Mal sehen was ihr schönes bei creadienstagKiddikram und handmadeontuesday 
genäht habt ?

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: