Dienstag, 12. März 2019

Kuschelkissen Wolke XXL

Für das Tochterkind ist vor einiger Zeit diese große Kuschelwolke entstanden.
Ich habe diese ihr genäht, als sie ein Wochenende mit ihrer Klettergruppe Zelten war.

Wenn eins der Kinder weg ist, muss ich immer irgendwas kreatives machen. 
Oder auch kurz gesagt es fehlt was. 

Groß war die Freude, als sie es auf ihren Bett gesehen hat. Sie wusste ja von nichts. 
Das XXL Kissen habe ich frei Schnauze genäht und ich finde, dafür ist es ganz gut geworden. Die Augen, Bäckchen und Mund habe ich aus Jerseystoffen mit Hilfe von 
Vlisofix appliziert. Drei ganze Pack Füllwatte habe ich für das Kissen benötigt. 
Nur gut, dass wir welche im Laden und im Shop haben :-). 








Meine verwendeten Stoffe findet ihr alle im www.felinchens.de Shop:

- Teddyplüsch von hier (klick)
- Jerseystoffe zum applizieren von hier (klick)
- Vlisofix von hier (klick)
- Füllwatte von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln 80 von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)

Mehr kreative Werke findet ihr bei creadienstag, handmadeontuesday und Kiddikram.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: