Donnerstag, 14. März 2019

Darf ich vorstellen Lembut

Darf ich vorstellen - Lembut, ein neuer Schnitt ist auf den Markt. 
Die liebe Katja von Nähfrosch hat diesen entworfen und ich durfte ihn mit 
zahlreichen anderen Mädels Probe nähen. Es war mir eine große Freude. 

Der Schnitt ist wirklich vielseitig und es sind so tolle Beispiele bei raus 
gekommen. Jedes einzigartig auf ihre Art und Weise. Schaut unbedingt mal 
bei den Designbeispielen (klick) vorbei. Lembut ist ein Shirt, dass ihr Euch in 
verschiedenen Versionen nähen könnt. Ob Langarm oder kurzarm oder mit 
Rüsche oder ohne. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Mein erstes Lembut ist aus einem tollen Paint Splash Sweat aus unserem Shop entstanden. Um diesen bin ich schon eine ganze Weile drum herum geschlichen. Kombieniert habe ich diesen mit unseren Sweat Fynn in hellgrau meliert. 
Das Highlight für mich sind die Rüschen. Nach so einem Schnitt habe ich schon 
länger gesucht und bin ehrlich gesagt froh, dass ihn Katja jetzt auf den Markt 
gebracht hat.





Meine verwendeten Materialien sind aus dem www.felinchens.de Shop:

- Sweat Paint Splash von hier (klick)
- Sweat Fynn uni hellgrau meliert von hier (klick)
- Bündchen Fynn hellgrau meliert von hier (klick)
- Stoffschere und Rollschneider von hier (klick)
- Nähgarn und Overlockgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln von hier (klick)
- Schnitt bekommt ihr hier (klick)

Mal sehen, was die anderen Mädels heute schönes bei dufürdichamdonnerstag
wof und sewlala für sich genäht haben.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: