Mittwoch, 13. März 2019

Recycling Kindergürtel

Heute zeige ich Euch, was ihr aus einem zu klein gewordenen Kindergürtel 
machen könnt.

Denn nicht immer müssen Sachen gleich weggeworfen werden. 
Bei mir landen solche Teile in der Restekiste, bis mir dazu was einfällt. 
Und als ich neulich diese durchsucht habe, fiel mir dieser Gürtel in die Hände. 


Als erstes habe ich das Motiv hier die Minions der länge nach abgeschnitten.


Dann habe ich mir ein Schlüsselbandrohling aus unserem Shop geschnappt.
Und diese Klemme an das Stück Minions Gürtel mit Hilfe einer Zange geschlossen.


Und fertig ist das neue Schlüsselband :-).
Viel Spaß beim nachmachen.


Schlüsselbandrohlinge findet ihr bei uns im www.felinchens.de Shop:
- Schlüsselbandrohlinge von hier (klick)

Schaut mal bei afterworksewing und Kiddikram vorbei, 
dort findet ihr viele weitere kreative Sachen.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: