Donnerstag, 26. März 2015

RUMS Farbe auf dem Tisch

Ein bißchen Farbe am Esstisch war dringend nötig gewesen. Ich mags gerne bunt und farbenfroh. Also musstenTischläufer her. Auf dem Esstisch verziehrt nun der amerikanische Stoff "Twice as nice" (klick). Dazu habe ich einfach zwei Stoffe rechts auf rechts gelegt, gewendet und mit einem Zierstich rings herum genäht und fertig.







Im gleichen Zuge habe ich noch
unsere Kommode mit einem Läufer verziert.  
Hier habe ich den wunderschönen amerikanischen Stoff "Fancy Buttons Candy (klick)
verwendet und diesen einfach nur links auf links gelegt (also beide schönen Stoffseiten zeigen einmal nach oben und einmal nach untern) 
und dann nur noch mit Schrägband eingefasst. 
Das Punkteschrägband ist neu bei uns im Shop (klick).






Die amerikanischen Stoffe findet ihr in unserem Shop (klick).

Ab damit zu RUMS.

Bei uns beginnen ab nächster Woche die Osterferien. 
Genießt die Feiertage wir lesen uns dann nach den Ferien wieder.


Liebe Grüße

Eure Sandra 



Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist aber mal wieder eine richtig schöne Idee von dir. Die Stoffe sehen aber auch richtig klasse aus.
Lg
Kristina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sandra,
die Läufer gefallen mir sehr gut! Mit dem Karo-Schrägband, das sieht echt toll aus!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Emmi Porter hat gesagt…

Hey Sandra,
Farben und Muster gefallen mir richtig gut. Ich mag es auch bunt. Und der Mumins-Serviettenhalter ist T*O*P! Ich liebe die Trolle! :)
Viele Grüße, Emmi