Dienstag, 3. März 2015

Bike

Bike von lillestoff find ich einfach nur mega cool nicht nur kleine Jungs. Ich habe Euch ja auch schon meine Jacke aus diesen Stoffe gezeigt (klick). Aber nun hatte ich noch was über und da Nick den Stoff genauso gerne mag hat er sich daraus einen Pullover gewünscht. Kombiniert mit Sternen und und Ringel macht das ganze schon gut was her.





  


 






Den exclusiv Stoff mit Kombi Ringel bekommt ihr wie immer bei uns im felinchens Dawanda Shop (klick).

Und noch mehr kreative Sachen für Kinder findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen Sandra, der Pulli sieht super schön aus,nicht nur was für kleine Jungs.

LG Kathi

julia hat gesagt…

Wow, der Pulli ist wunderschön geworden. Ein richtiger Hingucker.

LG julia

K didit hat gesagt…

eine spitzenkombi! gefällt mir total gut, ich hab auch noch ein bisserl was über.... mal sehen, was ich - und vor allem welchem - racker mache... :-)
lg kathrin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Absoluter Hammer das Shirt!

glg
susanne & rosita

Frau Zwergenbunt hat gesagt…

Richtig cooler Pulli. Toll! :-)

LG Katrin

mialoma hat gesagt…

Super süßer Kerl und der Pulli sieht klasse aus!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Petra hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles und vor allem cooles Shirt!! Gefällt mir sehr, wobei ich die Motorräder eh total super finde.
LG Petra

Lynaed hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich toll geworden! Und die Stoffe sind super. Ich hatte aus dem auch mal einen Pyjama genäht.

Liebe Grüße