Donnerstag, 12. März 2015

RUMS Roooaaaaar

Heute melde ich mich aus dem Bett. Denn ich habe mir eine Schlafihose im Leopardenlook genäht. Roooooooar ich lieb sie ;-). Als Schnitt habe ich meinen Lieblings Leggingschnitt aus der Ottobre Kinder 04/2013 Nr. 30 verwendet.








Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine coole Leggings :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karina Sommer hat gesagt…

Schick, schick!! Da geht frau doch gleich doppelt so gern zu Bett ;-)
GLG Karina

julia hat gesagt…

Wow, die Hose sieht echt klasse aus. Da macht das kuscheln doch gleich doppelt soviel Spass.

LG Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich habs irgendwie nicht so mit Leo-Mustern... aber du siehst einfach in allen deinen Werken bezauberd aus!