Sonntag, 15. März 2015

Floralparty

Der neue lillestoff "Floralparty" läd gerade zu ein bunte Sommersachen daraus zu nähen. Bei uns ist ein Sommer Shirt geworden. Und bei dem Stoff war auch Feli Feuer und Flamme. Jetzt fehlt nur noch die Sonne und das schöne Wetter. Als Schnitt habe ich den Minikrea Shirt Schnitt verwendet.



















Sowohl Stoff als auch Schnittmuster findet ihr bei uns
 im Dawanda Shop (klick).

Mehr Ideen gibt´s hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Stoff ist ja hübsch, und das Shirt auch :O)
Deine Tochter macht das immer so süß mit dem Präsentieren :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht ihr total gut.
Jetzt wird sie so langsam groß… echt schön, zuzuschauen.

Lg, chrissi

mona hat gesagt…

Hallo Sandra,
war gestern gar nicht im Blog - hab das total süße Shirt eben erst gesehen!
Wieder mal ein Knaller - gefällt mir echt gut! Ich mag so bunte, fröhliche Farben. Und Feli schaut so groß damit aus.
Liebe Grüße
Monika