Dienstag, 17. März 2015

Bademantel Best Buddy

Die neuen Farbenmix Monster Stoffe sind hier sehr beliebt. Ihr glaubt gar nicht was sich die beiden alles daraus wünschen. Meine Nähliste wird immer länger ;-). Aber es freut mich natürlich und bin immer wieder fasziniert was in den Kinderköpfen alles vorschwebt. Ihr könnt schon mal gespannt sein. Damit meine Liste weniger wird fang ich mal mit dem ersten Teil an. Feli hat sich aus dem Sommersweat Best Buddy einen Bademantel gewünscht. Da sie Blautöne sehr mag hat sie sich für den türkisen Sweat entschieden. Das ganze mit Apfelgrün kombiniert und mit der dazu gehörigen Stickdatei wurde in der letzten Zeit rauf und runter gestickt. Ich saß ja ewig nimmer dran. Es wurde also höchste Zeit. Den Bademantelschnitt findet ihr bei Julia im Lillesol & Pelle Shop (klick).







  















Die Stoffe findet ihr bei uns wie gewohnt im Shop (klick).

Noch mehr Inspirationen für Kinder findet ihr hier oder hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Huiiii der ist ja schön.
Da müsst ihr im Schwimmbad aber aufpassen, dass den keiner mopst.

Lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Der Bademantel ist KLASSE!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Total klasse !!!!!

Einen sonnigen Tag ♡

LG Kathi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Huaaaa....ist das ein schöner Bademantel! Den darf ich hier gar nicht zeigen... ;-)....LG Nicole

Petra hat gesagt…

Toller Bademantel, gefällt mir. Den Schnitt hab ich mir vor kurzem auch zugelegt, da hier dringend Bademäntel benötigt werden.
LG Petra