Donnerstag, 5. März 2015

RUMS der kleine Maulwurf

Heute möchte ich mit Euch in Kindheitserinnerungen schwelgen. 
Im Alter von 3 und 4 Jahren waren meine beste Freundin und ich damals im Kino und schauten uns unseren ersten Kinofilm an. Und was lief damals wohl im Kino ? Der kleine Maulwurf ;-). Heute 27 Jahre später saßen wir am Tisch und nähten uns gemeinsam einen Maulwurf Hoodie. Die Kombi Stoffe haben wir in unserem Laden ausgesucht und dann gings los. Und nein wir sind dafür nicht zu alt ;-))) wir sind im Herzen immer noch Kinder.








 





Die verwendeten Kombi Stoffe findet ihr alle bei uns im Shop (klick).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herrlich, die Hoodies mit dem kleinen Maulwurf :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hach ich liebe diesen Stoff.Ich hatte ihn für mein kleinstes Mäuschen vernäht, aber das ist nicht nur was für Kleine. Steht dir super♡♡♡

LG Kathi

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

Ui, wie toll, noch mehr Pauli´s für Große. Hab selbst auch ein Pauli Oberteil für mich genäht.
Richtig, dafür ist man nie zu alt.
Er ist aber auch einfach zu süß
LG
Sabine

Frau Zwergenbunt hat gesagt…

Für manche Dinge ist man nie zu alt. :-)
Dein Hoodie sieht klasse aus.

LG Katrin

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow, der ist toll! Gefällt mir sehr!
lg Carina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Hoodies sind spitze!!! Würde ich auch anziehen! ;-)....LG Nicole

Susanne + Rosita hat gesagt…

Soooo cool die beiden Maulwurf-Hoodies! :-)

glg
susanne & rosita

Mali made hat gesagt…

Niemals nie ist man dafür zu alt :-)
Sieht einfach nur klasse aus. Den Hoddie hät ich auch gerne und das Pippi-Shirt auch undundund...

Gaanz liebe Grüße
Mandy

heike hat gesagt…

das ist ja wirklich goldig
lg heike

Schlawuuzi hat gesagt…

ein schöner Pulli ist das geworden.