Montag, 13. April 2015

Mit Waldtanz in den Frühling

Ich melde mich von der Osterpause zurück. Habt ihr fleißig die Feiertage genossen ? Bei uns geht heute wieder der Alttag los. Die Schule und der Kindergarten fangen wieder an. Aber nun ist es wieder Zeit für was genähtes.

Der Frühling ist da! Und deshalb wurde es Zeit für freundliche frühlingsfarben im Kleiderschrank. Ein neues Shirt nach dem Shirt Schnitt von Minikrea ist entstanden. 
Und da der lillestoff "Waldtanz" farblich so gut zum Frühling passt und er der jungen Damen auch gleich zugesagt hat war alles unter Dach und Fach ;-). Kind glücklich und ich auch was will man mehr.





















Den Stoff bekommt ihr hier (klick) und 
den Schnitt findet ihr hier (klick).

Mehr kreative Inspirationen für eure Kinder findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mialoma hat gesagt…

Sieht super aus die FeliMaus in ihrem WaldtanzShirt!

Drück Dich,
Christin

Nähwölkchen hat gesagt…

Klasse Shirt.

Lg, chrissi